Sie sind nicht angemeldet.

Fertig: Der Patient

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. Juni 2012, 07:59

Der Patient

Hallo,

passend zur Krankenschwester habe ich einen Patienten gebaut.
Normalerweise werden Einläufe liegend und in Seitenlage verabreicht. Aber das wäre bei einer Figur ja langweilig, nur Bettzeug zu sehen, allenfalls der Po frei gelegt. Daher habe ich dem Patienten eine andere Haltung gegeben.

Los geht es wie immer mit dem Drahtgerüst.


Darauf wird mit Fimo modelliert. Die Beine sind in leichtem Spreizschritt, damit die Buchse nicht weiter rutscht 8) . ALLES wollen wir ja nicht sehen :baeh: .



2

Sonntag, 24. Juni 2012, 19:38

Der Kopf des Patienten.

Dabei war mir der Gesichtsausdruck wichtig, der gezeigt wird wenn der für den Einlauf relevante Bereich mit Vaseline vorbereitet wird ;) .









3

Dienstag, 26. Juni 2012, 16:57

Die fertige Figur.

Die Krankenschwester und der Patient stehen zusammen bei meiner Tochter in einer Vitrine.





Gruß
Reinhard

4

Dienstag, 26. Juni 2012, 17:42

Einfach super, was du da wieder zauberst. Allerdings stell ich mir jetzt gerade vor, wie der schaut wenn im Schwester Ester den Schlauch in den allerwertesten drückt :lol: :lol: :lol:

Hmm verdammt Kopfkino :bang:
Gruß Marc

Derzeitige Projekte

Einige Bundeswehrfahrzeuge 1:35 vom Wolf über Wiesel über Unimog, Boxer und Jaguar über SLT bis zum Leo 2A6 ist alles vertreten.

www.diomichi.de

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

5

Freitag, 29. Juni 2012, 22:25

:grins: :grins: :grins: :grins:
mal wieder ne super Figur von dir :ok: :ok:
Jetzt noch ein Gesamtbild mit der Krankenschwester, und ich lach mich schlapp :abhau: :abhau:
Hör bloß nicht auf, uns deine Meisterwerke zu zeigen :thumbsup: :thumbsup:

Gruß, Emanuel

6

Samstag, 30. Juni 2012, 15:20

Hmmmm, mit dem Gesamtbild müsste ist meine Tochter bitten. Die Figuren sind bereits in ihrem Besitz.

Reinhard

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Der Patient, Fimo

Werbung