Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:41

Leopard 2 Einzelgliederkette

Bausatzvorstellung: Name des Modells





Modell: Leopard 2
Hersteller: Bronco
Modellnr.: AB3528
Masstab: 1:35
Teile: Äh gute Frage, auf jedenfall viel zu viele ^^
Spritzlinge: 7
Preis: zwischen 12€ und 15€
Herstellungsjahr:
Verfügbarkeit:
Besonderheiten:




die Rückseite mit der Bauanleitung



Ein Ausschnitt aus einem der 7 Spritzlinge, mit den jeweils benötigten Teilen
Links das Kettenpolster, mittig das Verbinderelement und rechts die Lauffläche.



Fazit: Da ja bei einem der Bauberichte zum Leopard 2 auf die Kette eingegangen wurde, dachte ich mir ich stelle mal die von mir erwähnte Bronco-Kette vor. Für in meinem Falle 12,50€ erhält man einen sehr sauber hergestellten Bausatz zum Bau einer funktionierenden Einzelgliederkette für den Leopard 2. Jede Kette besteht aus "79" Einzelglieder, die wiederum aus jeweils "3" Teilen bestehen. Es ist eine absolute Beklopptenarbeit, aber allemal der Mühe wert.

Zum Baubericht: Wird folgen....mit dem Gesamtmodell des Leopard 2 A6M

Zur Bildergalerie: Wird folgen....
Gruß Marc

Derzeitige Projekte

Einige Bundeswehrfahrzeuge 1:35 vom Wolf über Wiesel über Unimog, Boxer und Jaguar über SLT bis zum Leo 2A6 ist alles vertreten.

www.diomichi.de

Werbung