Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Oktober 2006, 13:51

37.600.000

er ist geknackt ,der dieserlande bislang grösste jackpott aller zeiten wurde geknackt! ein tippschein aus NRW hatte sechs richtige + superzahl. EIN tippschein,keine gemeinschafft.der glückliche hat sich allerdings noch nicht gemeldet.

Was würdet ihr mit dem ganzen Geld machen?

ich wüsste es nicht!aber erstmal ne küche für meine freundin :lol:

:ahoi:benny
:ahoi: Benny der Jollebauer

Wer sich selbst für super hält ist nicht gleich ein Superheld

Die Leitplanke

unregistriert

2

Montag, 9. Oktober 2006, 15:08

RE: 37.600.000

Oh man....

ich darf gar nicht drüber nachdenken....... :cracy: :cracy: :cracy: :cracy:

37 millionen..... :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party: :party:

Da fällt mir vieles ein.... ja ja hätte das Glück auch mal herausfordern sollen.

Der Glückliche liegt bestimmt noch völlig von sinnen auf dem Teppich vorm TV Gerät und kanns immer noch nicht fassen das er bis zum lebensende sich alles leisten kann.


Ja ja..... der hats gut getroffen. Am besten wäre es wenn´s ein Hartz 4 Emfänger ist, der Schulden über beiden Ohren hat und sonst nie Glück im leben. Solchen Menschen gönne ich so einen Gewinn :ok:

Grüße :wink:

Guido

3

Montag, 9. Oktober 2006, 15:13

Zitat

Der Glückliche liegt bestimmt noch völlig von sinnen auf dem Teppich vorm TV Gerät und kanns immer noch nicht fassen das er bis zum lebensende sich alles leisten kann

:lol:
oder herzinfarkt,soll es alles schon gegeben haben

:ahoi:benny
:ahoi: Benny der Jollebauer

Wer sich selbst für super hält ist nicht gleich ein Superheld

Beiträge: 1 471

Realname: Andy

Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Oktober 2006, 15:17

Hi :wink:
Seh ich genauso. Wenn's den richtigen trifft, gönn ich's dem auch.
Wenn ich mal so ein Glück hätte, würd ich's für mich behalten. Muß doch nicht jeder wissen. Ist nämlich schon interessant zu sehen, wieviel Freunde man dann hat.
Außerdem, würde ich an meinem jetzigen Leben nicht's ändern. So wie's is gefällt's mir, nur das ich dann Sorgenfreier leben könnte.
Viele Grüße, der Babbsack!


Die Leitplanke

unregistriert

5

Montag, 9. Oktober 2006, 15:22

Hätte ich das Glück so viel Kohle im Lotto zu Gewinnen oder anderweitig an so viel Geld zu kommen würde ich auch versuchen das möglich geheim zu halten. Ja Speichellecker gibt es dann auch die vom Kuchen was abhaben wollen.

Ändern würde ich in meinem Leben eben nur das , das ich nicht mehr in dem Sinne Arbeiten würde sondern mich nur noch mit dem dinegn beschäftigen würde die mir freude machen


Grüße :wink:

Guido

6

Montag, 9. Oktober 2006, 15:29

@andy,
solide solide also!
ich würde erstmal so richtig die sau raus lassen,so richtig :D
exeszieve partys,frauen,champus
aber wissen woher das geld kommt, muss niemand das is richtig.
nur die eltern,der rest der familie muss es nicht wissen,gibt am ende nur ärger mit der ganzen sippschafft :lol:

:ahoi:benny
:ahoi: Benny der Jollebauer

Wer sich selbst für super hält ist nicht gleich ein Superheld

7

Montag, 9. Oktober 2006, 16:53

ich würde rein aus prinzip den teuersten Sportwagen den ich so schnell in meiner Stadt finden kann kaufen, wurscht ob er mir gefällt oder nicht.
Dann würde ich bei Lamborgini anrufen, denn ich bin sicher wenn man entsprechend gut zahlt bekommt man das "Wunschauto" schon innerhalb von zwei Tagen ;-)

Gruß Michl
...ein paar Achsen mehr sind immer gut...

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

8

Montag, 9. Oktober 2006, 16:59

Hi Guido,

haste mal ausgerechnet was du da an Kölschfässchen kaufen könntest??da kannste sogar morgens und Abends drinn baden und es reicht immer noch bis an dein Lebensende :abhau: :abhau: :abhau:

Andy

Die Leitplanke

unregistriert

9

Montag, 9. Oktober 2006, 17:29

Baaaaa....... :cracy: in Bier Baden ist doch eckelhaft und klebt nur.....

Ne ne :du: so ne sauereri mache ich nicht..... :(

Grüße :wink:

Guido

10

Montag, 9. Oktober 2006, 19:08

Na hoffentlich einer der es gut gebrauchen kann und vor allem damit um kann.
Gibt genug, die alles verprasst haben und nu vom Amt leben!

Bei mir würds endlich wieder ein Auto geben, nix großes, die fahren auch nur und ein Häuschen. Meine Schwester bekommt was ab und dann zurücklehnen und geniessen.:D
Gruß aus Hamburg
Rolf
--------------------------------

11

Montag, 9. Oktober 2006, 19:10

Ich würd meine Lehre zuende machen und mich dann in Rente begeben, in einem schönen eigenen häuschen :D
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

12

Montag, 9. Oktober 2006, 19:19

Ich würde mein Hobby zum Beruf machen und einen Modellbauladen vom feinsten aufmachen,ob der dann wirklich gewinn macht wär mir recht egal-iss halt Hobby.Und für soziale Zwecke würd auch noch genug dasein.Ach ja und nen neuen Pullover gäbs auch noch :abhau:
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

13

Sonntag, 15. Oktober 2006, 23:02

ja der Glückliche wurde gefunden. Ein Krankenplfeger mit 3 Kindern. Ich göns ihm. Ich habs mal nachgerechnet, wenn er von den 37,7 Millionen sich ein Haus kauft, ein tolles auto und noch vereist und sich ein paar andere sachen kauft und dann 35 Millionen anlegt, bekommt er im Monat (!!!!!!!) gut 110.000,00 € an Zinsen raus. Sprich er muss die 35Mio nie in seinem leben anrühren und hat trotzdem massig kohle...

Hallo?????????? was heißt verprassen, der Mensch kann sich jeden Monat einen neuen Mercedes im Wert von 80.000 kaufen und hat immernoch 30.000 zum leben übrig, alles klar :lol:
Guß Jens!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jens-W« (15. Oktober 2006, 23:03)


Die Leitplanke

unregistriert

14

Samstag, 23. Juni 2007, 18:53

Oh man.......... :cracy: :cracy: :cracy: :cracy:

Träum Träum Träum......

Wer kennt den Film "Zum Teufel mit der Kohle...!" So oder so ähnlich muss sich der Knabe fühlen..... Ich wünschte ich hätte auch mal das Glück........... :lol: :ok:

Grüße :wink:

Guido

topse

Moderator

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

15

Samstag, 23. Juni 2007, 21:47

also bei 1 mille würde ich das arbeiten nicht aufhören würde mir zwar a haus bauen und 2 neue autos kaufen aber mehr net rest sparen

aber mit 37 millionen da würde ich die arbeit niederlegen nur um die welt reisen natürlich mehrere häuser bauen (mit ferienhäuser in diversen ländern) dann natürlich schon a weng ein besseres auto so in etwa mustang gt oder hummer als sportwagen würde ich mir dann noch eone cobra holen und natürlich würde ich mein hobby a weng öfter betreiben nämlich den ganzen tag modellbauen

aber vorher erst mal allle bausätze von denen ich geträumt habe kaufen

:) :ok:

16

Sonntag, 24. Juni 2007, 14:49

@ alle

Haaaaaaalllllllllllloooooooooo

alle aufwachen, aufstehen und zur Arbeit... :baeh: :baeh: :baeh:

aber flott !!! :abhau: :abhau:

Schöne Grüße
Norbert
:prost: Lieber einen kalten Malteser als einen warmen Johanniter :prost:

Die Leitplanke

unregistriert

17

Sonntag, 24. Juni 2007, 16:14

@ Norbert,


Träumen ist erlaubt....... Der Montag Morgen auf der Arbeit kommt noch früh genug...... :bang: :bang: :lol: :lol:

Grüße :wink:

Guido

18

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:17

Hi, :wink:

Ja ich gönne es dem Glücklichen auch und ich hoffe er hats auch reglich verdient. :ok: :ok: :ok:

Was ich mit dem Geld mchen würde . . .


. . . ich las es wohl lieber :abhau: :abhau: :abhau:
Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

19

Donnerstag, 28. Juni 2007, 01:04

Dija was würd ich mit dem Geld machen. Hm.
ich glaub ich würd mir nen Trecker kaufen, nen richtig guten nen großen Schlüter oder nen Fendt Favorit Vario 926 und den ganzen Tag damit rumfahren.

Den rest würd ich anlegen, dan hat man auch noch was für später :lol:

Ma gugen vieleicht wirds mal was :abhau:
Mit Freundlichen Grüßen, Knorri

20

Donnerstag, 28. Juni 2007, 01:12

ein trecker......ja nee is klar! :ok: :lol: :abhau:
:ahoi: Benny der Jollebauer

Wer sich selbst für super hält ist nicht gleich ein Superheld

21

Donnerstag, 28. Juni 2007, 07:26

Hi Leute,

ich könnt mir vorstellen das zuviel Geld genauso Sorgen und Kopfschmerzen mit sich bringt wie zu wenig Geld.
Es wären zwar andere Sorgen, aber es sind Sorgen!

Ich würde einen Teil des Geldes in Metal investieren.
Nämlich in Spritzgußformen.

Bei Revell, Italeri und AMT anklopfen und fragen ob sie nicht Alteisen zu entsorgen hätten :D
Gruß
Fritz




Werbung