Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Rundum tolles Modell. Und wenn ich ihn mir jetzt mit Dachgepäckträger vorstelle...

.
.
.
.
.besonders dem Heck fehlt noch etwas an Details. Wie ich bemerkt habe, die Scharniere für die Kofferklappe hab ich auch vergessen, die müssen da noch irgendwie ran.
Ein wunderschöner Umbau ist Dir da gelungen.
Die Lackierung und die Felgen sind der Totale Hammer.Aber wie kommt man eigentlich auf so eine geniale Idee? Die Farbe ,finde ich ,passt absolut zu den GTo.
und Hut Ab für diese schöne Arbeit.
...sind es doch Modelle die weitaus interesannter sind als die Zigste Corvette, porsche ,ferrari oder Sonstigen Abgegriffenen Vorlagen für Modelle
. Die rad/ Reifen Kombi ist mal Riesig geil
. Die COPO Kappen sind zwar nicht ganz Richtig , sehen aber Grenzgenial aus
.
...Bitte mehr davon
....den Radlaufchrom gabs bei den Tempest Modellen so nicht, zumindest ist es mir von den Station Wagon nicht bekannt
. Auch der letzte Chromstreifen an den Endpsitzen gabs nicht bei jedem Tempest....ich lass das jetzt mal so, einfach nur ne Folie da aufpappen sehe irgendwie billig aus.
ne feine Fummellei.
. Der ist ja mal klasse geworden. Sehr stimmig und passend, hätte nicht gedacht, dass es den so als Station Wagen gab. Auf jedenfall sehr sauber ausgeführt und mit passender Farbe versehen. Steht dem Wagen ausgezeichnet. Der Blumendraht ist verlötet worden, oder? Und was ist Kaltleim? Ist das sowas wie Holzkleber?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH