Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
suche Bilder vom Innernraum Mercedes C-Klasse DTM
hallo an die Spezialisten, suche für mein nächstes Projekt Fotos oder Bezugsquellen vom Innenraum der C-Klasse DTM.
irgendwie finde ich nichts im Net.
Vielleicht weis jemand mehr....danke schon mal....
grüsse rene
Hallo!
Da wirst Du im web nicht viel finden.Egal was für ein Hersteller,mit Innenraum fotografieren ist bei denen nichts los.
Aber Du kannst auf alle Fälle die zwei Steuerboxen verkabeln,ein paar Kabel nach hinten und den Rest zum Motor und dem Dashbord.
Desweiteren kannst Du den Käfig um ein Kreuz im Türausschnitt ergänzen.
Gruss Ralf
Hallo Ralf, hatte ich mir fast gedacht, lasst sich niemend in die karten schauen, da werde ich mal sehen was man so machen kann.
Danke trotzdem...grüsse rene
Sorry, nur vom 190er Evo.
Aber,
den Link kanste dir mal anschauen, da wird dir schon weiter geholfen
Gruß
Stephan
Eines Tages wollte Gott einen Rennfahrer erschaffen.
Den endgültigen.
Er legte in das Gen-Blättchen alles rein, was den endgültigen Rennfahrer ausmacht.
Dann nannte er ihn Senna.