Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Ein Baustein kümmert sich um das Fern- oder Standlicht der Leds im Bullfänger, der Zweite darf die Blinklichter bzw. Warnblinklichter bedienen und der Dritte hat es mit den Rundumleuchten zu tun bekommen. Ein Soundmodul mit zwei Lautsprechern fand auch noch unter der ZGM ihren Platz. Leider konnte ich wegen des schlechten Wetters noch kein Video drehen, wird aber nachgeliefert. Hier nun die Bilder. 







, auch die Beschriftungen sehen gut aus.


: die weiße Grundfarbe des Trailers wurde von einem Lackierer gemacht!!
nicht schlecht-aber hast du son großen Schreibtisch? Ja die Rundumleuchten blinken nur im Wechsel, aber ich kann verschiedene Intervalle zwischen den einzelnen Blitzen in einer Led und zwischen rechter und linker Led einstellen.
) ist alles andere mit Model Master Farbe gepinselt
, da machte sich das metallicblau auf der ZGM viel besser
, ja du hast mit den Scheinwerfern im Bullfänger recht, diese sollten nicht gleichzeitig mit dem Standlicht angehen. Da war ich bei meinem elektr. Planung ein wenig im Tiefschlaf
versunken!! Allerdings habe ich diese auch schon im "Standlicht" arbeiten sehen-wie auch die Scheinwerfer im Dachbügel und Sonnenblende - muß mal in Ruhe schauen, ob ich das nochmal umgelötet bekomme.
,die Lackierung beim nächsten sprühen,so schwer ist das nicht,einfach probieren.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH