Hier mein letzter Streich, zur Zeit, werde sicher nicht ganz aufhören, sehr einfach gehaltener Scania ohne viel Bremborium, das einzige sind die getauschten Hinterachsnaben, mein "kleines" Mädel (20+) hat sich den gewünscht, eigentlich wollte Sie den in ROSA getunkt haben, aber das konnte ich bei aller Freundschaft nicht machen, rosa ist keine Farbe sondern ein Zustand!!
MfG Siggi
Tolle Idee und schöne eine Umsetzung! Da wird sich aber jemand mächtig freuen...
Die Farbkombination gefällt mir außerordentlich gut und noch viel mehr, dass er eher dezent gestaltet ist.
TOP , endlich wieder mal ein zweifärbiges Modell. Bei Rosa ist die Schmerzgrenze sicher erreicht. Dieses Grün ist eine traumhafte Kombination .. Hast den Platz für Ried schon voll
so ein Geschenk würde ich auch gerne entgegen nehmen
Schön! Gefällt mir rundherum allen voran die Farbkombination grün-schwarz. Man sieht, das Du die Teile (<-Scanias) "aus dem FF" baust - wenn ich das Fahrerhaus betrachte, wie es auf dem Rahmen sitzt
Mir gefällt die Farbkpmbi auch ausgesprochen gut! Mit den Decals dazu, sieht es auch sehr schön aus. Wie sich die seitlichen Schwünge von schwarz ins Grüne winden ist sehr schick! Mir scheint allerdings, als ob das Schwarz etwas rau ist. Beim Hochdach auf dem zweiten Bild fiel es mir gleich auf. Täuscht das?
Rundherum gefällt er mit trotzdem. Alles schick. Antenne, Chrom , Anschlusskabel etc. Alles da. Schöner Lkw!
Zu rosa....
Ich habe in den letzten 4 Wochen so einen ähnlichen Scania auf der A30 in pink überholt. Junge, das sah schon krass aus! Ich würde das einfach mal probieren
Hallo Leute, vielen Dank für Eure Kommis , tja der Kammera kann mann nichts verbergen ,schaut aber im Original nicht so rau aus hab den jetzt extra noch mal begutachtet, mit freiem Auge ist es schön mattschwarz, Im Vertrauen, ist die Haifischflossensuppenlackierung, rauh ist strömungsgünstiger Nee, das passt schon so!! MfG Siggi