Sie sind nicht angemeldet.

• »Red Griffin V8« ist der Autor dieses Themas

Realname: Siegfried Szep

• Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juni 2012, 13:08

Scania New R 730 Abschiedsgeschenk

Hier mein letzter Streich, zur Zeit, werde sicher nicht ganz aufhören, sehr einfach gehaltener Scania ohne viel Bremborium, das einzige sind die getauschten Hinterachsnaben, mein "kleines" Mädel (20+) hat sich den gewünscht, eigentlich wollte Sie den in ROSA getunkt haben, aber das konnte ich bei aller Freundschaft nicht machen, rosa ist keine Farbe sondern ein Zustand!!

MfG Siggi

Realname: Heiko

• Nachricht senden

2

Freitag, 15. Juni 2012, 13:20

Hi Siggi!

Tolle Idee und schöne eine Umsetzung! Da wird sich aber jemand mächtig freuen... :)
Die Farbkombination gefällt mir außerordentlich gut und noch viel mehr, dass er eher dezent gestaltet ist.

Klasse Arbeit! :ok:

Gruß, Heiko.

3

Freitag, 15. Juni 2012, 20:32

Hi Siegfried,

auch eine schöne Farbkombi :ok: ,sagmal bestellst du Scania Bausätze in gr. Stückzahlen und ab wann gibt es Rabatt?

Gruß Jan :wink:

Realname: Christopher

• Nachricht senden

4

Freitag, 15. Juni 2012, 23:59

Hey
Na gut das du nicht ROSA genommen hast. Das Grün-Schwarz sieht um Welten besser aus.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

5

Samstag, 16. Juni 2012, 12:21

Hi Siggi. :wink:

Der R730 ist auch wieder ein Schmuckstück von Dir. Die Farbgebung finde ich richtig gut gelungen.
Super Modell. :respekt:

Gruss Heiko
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

• Nachricht senden

6

Sonntag, 17. Juni 2012, 22:39

Hallo Leute, viiiiieeeeeeelen Dank!!
Jan , Du hast ne PN von mir
MfG Siggi :wink:

Realname: Hatti

• Nachricht senden

7

Dienstag, 19. Juni 2012, 07:22

:wink: Seawas Siggi

:thumbsup: TOP :thumbsup: , endlich wieder mal ein zweifärbiges Modell. Bei Rosa ist die Schmerzgrenze sicher erreicht. Dieses Grün ist eine traumhafte Kombination :) .. :?: Hast den Platz für Ried schon voll :?: ;)

:prost: bis bald
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

8

Freitag, 6. Juli 2012, 08:57

Hallo Siggi
Was meinst du hier mein letzter Streich?? :heul:
Ich meld mich bei dir telefonisch ich glaub das dauert länger das zu erklären?
Lg Reinhard
Modell bauen ist Nerven beruhigend! :motz:
:DKlingt komisch ist aber so! :)

Realname: Dominik

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Juli 2012, 00:11

Hallo Siggi :wink:

so ein Geschenk würde ich auch gerne entgegen nehmen :ok:
Schön! Gefällt mir rundherum allen voran die Farbkombination grün-schwarz. Man sieht, das Du die Teile (<-Scanias) "aus dem FF" baust - wenn ich das Fahrerhaus betrachte, wie es auf dem Rahmen sitzt :ok: :ok: :ok:

Schlicht und schön! :ok: :ok: :ok:

DominiksBruder

unregistriert

10

Donnerstag, 12. Juli 2012, 13:23

Mir gefällt die Farbkpmbi auch ausgesprochen gut! Mit den Decals dazu, sieht es auch sehr schön aus. Wie sich die seitlichen Schwünge von schwarz ins Grüne winden ist sehr schick! Mir scheint allerdings, als ob das Schwarz etwas rau ist. Beim Hochdach auf dem zweiten Bild fiel es mir gleich auf. Täuscht das?

Rundherum gefällt er mit trotzdem. Alles schick. Antenne, Chrom :), Anschlusskabel etc. Alles da. Schöner Lkw!

Zu rosa....
Ich habe in den letzten 4 Wochen so einen ähnlichen Scania auf der A30 in pink überholt. Junge, das sah schon krass aus! Ich würde das einfach mal probieren ;)

• Nachricht senden

11

Dienstag, 28. August 2012, 18:22

Hallo Leute, vielen Dank für Eure Kommis :hand: , tja der Kammera kann mann nichts verbergen :du: ,schaut aber im Original nicht so rau aus 8) hab den jetzt extra noch mal begutachtet, mit freiem Auge ist es schön mattschwarz, :ok: :ok: Im Vertrauen, ist die Haifischflossensuppenlackierung, rauh ist strömungsgünstiger :abhau: :abhau: :abhau: Nee, das passt schon so!! MfG Siggi :wink: :wink:

Realname: Thomas Sauer

• Nachricht senden

12

Dienstag, 28. August 2012, 22:11

eigentlich wollte Sie den in ROSA getunkt haben, aber das konnte ich bei aller Freundschaft nicht machen,

ach ich finde in Rosa hätte der aber auch was. Das Väter immer so grausam sind ;) .

(ich war mal so frei, deine Fotos etwas zu bearbeiten, wenn nicht gewünscht, dann lösche ich sofort)
Thomas

Aktuell im Bau:

Luxuscamper
Fiat 124 Sport Coupe
Das bin ich:
Portfoliobilder

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. August 2012, 11:48

Hallo Temmes, danke für die Collage :ok: :ok: Hast Recht schaut gar nicht mal so schlecht aus!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: MfG Siggi :wink: