Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »meistert« ist der Autor dieses Themas

Realname: Tino

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Juni 2012, 12:34

BR 52 von Trumpeter

Nachdem nun endlich mein Fotoapparat den Weg aus den Tiefen der Handtasche meiner Freundin zu mir zurück geschafft hat, kann ich euch nun auch mal meine neueste Errungenschaft präsentieren.
Zum Bausatz selbst muss ich wohl nix weiter sagen, zum Einsatz kam zusätzlich der BigEd-Satz von Eduard und etliche LEDs. Dabei hab ich mich mal von Michas Detailverliebtheit inspirieren lassen und hab neben den beleuchteten Armaturen im Führerstand sogar Feuer in die Feuerbüchse gemacht (nur halt schlecht zu erkennen auf den Fotos.
Was schade ist, ist dass der Zubehörmarkt keine (bezahlbaren) Aufkleber der Version Reichsbahn der DDR bietet, deshalb musste ich etwas improvisieren - ich hoffe die Eisenbahnfans unter euch können es mir verzeihen...

Realname: Alexander

Shop: www.maxxmodellbau.com

USTID: USt.ID.NR. DE256139514

Tel.: 05407 348 02 72

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juni 2012, 16:08

Saubere Arbeit! Die beleuchteten Instrumente machen was her! :ok:
Gruß Alex

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Juni 2012, 18:59

Hallo Tino. :wink:

Das ist ja auch mal ein feines Teil. :respekt: :dafür:
In welchem Maßstab ist das Modell eigentlich? Ich vermute mal in 1:35.

Zitat

Dabei hab ich mich mal von Michas Detailverliebtheit inspirieren lassen und hab neben den beleuchteten Armaturen im Führerstand sogar Feuer in die Feuerbüchse gemacht

Das kommt davon wenn man meine Bauberichte verfolgt. :abhau:
Aber es hätten ruhig noch ein paar Bilder mehr sein können.

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

• »meistert« ist der Autor dieses Themas

Realname: Tino

• Nachricht senden

4

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:34

Lieber Micha, dein Wunsch sei mir Befehl! :) Hab heut mal noch ein paar Fotos gemacht

5

Mittwoch, 27. Juni 2012, 12:44

Hi,

jaaap die weiß zu gefallen, echt toll umgesetzt.
:wink:
Gruß Andreas

6

Sonntag, 20. Januar 2013, 16:26

Echt super geile arbeit! Das mit den Lichtern wertet extrem auf, schade das ich das bei meiner Br 86 nicht umgesetzt habe... :(
aber trotz allem: Top Arbeit! :respekt: