Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Maciej .
Herzlich Willkommen
und viel Spaß bei uns im Forum.
Vorschaubilder zum anklicken sind hier im Forum nicht erlaubt!
Bitte dieses kurzfristig zu ändern.
Du kannst deine Bilder bis zur maximalen Größe von 800 x 800 Pixel und 75Kb hier rein stellen.
Gruß Micha.
Wie ihr eure Bilder richtig einstellt, erfahrt ihr hier!
Hallo Maciej,
das sind völlig verrückte Umbauten 
hast du super hinbekommen+gut fotografiert
Gruß Jan

Hallo Maciej
Bitte stelle die Bilder einzeln ins Forum, würde etwas mehr von deinen Umbauten sehen

. Deine Seiten kann ich leider nicht lesen, da ich kein polnisch verstehe

Grüsse
da Hatti
ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

Hallo Maciej
Bitte stelle die Bilder einzeln ins Forum, würde etwas mehr von deinen Umbauten sehen

. Deine Seiten kann ich leider nicht lesen, da ich kein polnisch verstehe

Grüsse
Zustimm!
Bitte mehr Bilder von den "Geräten" in einzelnen Threads. Die haben es verdient, genauer betrachtet zu werden. TOLLE Fahrzeuge auf den flüchtigen, einen Blick!
Viele Grüße - Dominik
...