Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und bekomme wahrscheinlich Prügel von allen "Pferdeflüsterern"Ich kann mich erinnern, als er heraus kam, wie die AutoBlöd zB darüber meckerte, dass er dem Ferrari so ähnlich sieht.
Zitat von »DominiksBruder«Ich kann mich erinnern, als er heraus kam, wie die AutoBlöd zB darüber meckerte, dass er dem Ferrari so ähnlich sieht.Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und bekomme wahrscheinlich Prügel von allen "Pferdeflüsterern" :"Der NSX ist genau das Auto, das Ferrari nie geschafft hat, zu bauen!" ...und jetzt haue ich ganz schnell ab... Gruß, Heiko.
Fein"Der NSX ist genau das Auto, das Ferrari nie geschafft hat, zu bauen!"
Sehe ich das richtig, dass auch Du das Interieur unlackiert gelassen hast? Bei meinem werde ich es in jedem Fall lassen, denn Armaturen und Sitze haben einen derart schönen seidenmatten Glanz, dass man eigentlich nur ein paar Details herausarbeiten muss.
Das wird schon! Ich wage zu behaupten, das Dein NSX der Corvette bezüglich des Lackes in nichts nachstehen wird.Da muss ich mich aber ganz schön anstrengen, damit wir nächstes Jahr in Wettringen ein würdiges Foto der Brüder schießen können...![]()
Ich schwör! Nur restauriert@ Domink: schön restauriert. Oder frech einen neuen gebaut?![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH