Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Happy Birthday Bravo-Bayer
Halloooooooooooo
Ich Gratuliere dir ganz Herzlich zu deinem Geburtstag und wünsche dir alles Glück auf der erde und viel Gesundheit
Jasmin

Das Leben besteht aus höhen und tiefen
Na dann von mir auch mal die herzlichsten Glückwünsche
Gruss Andy
Hallo
auch von mir ein herzliches
Gruß
Manfred
meinen herzlichsten zum burzeltag,wünscht dir ein sau preuß oder besser gesagt ein sah prääß

benny
:ahoi: Benny der Jollebauer
Wer sich selbst für super hält ist nicht gleich ein Superheld
Alles Gute zum Geburtstag ! Mach dir nen schönen Tag und feier bis zum Umfallen
Hallo Bravo-Bayer
ich schließe mich den Glückwünschen meiner Vorschreiber an und wünsche

Alles Gute, weitermachen
Gruß
Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt
Hi.
Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Viele Grüße, der Babbsack!
Danke für die Glückwünsche!
Es war alles in allem ein ruhiger Tag, heute auch keinen dicken Kopf von übermässiger Völlerei!
Ich habe mich dem Modellbau, Gassi-gehen und PC gewidmet - also eigentlich ein Tag wie jeder andere! Und "Geschenkemäßig" habe ich bereits im Vorfeld gesagt, dass ich keine "überflüssigien Sachen" brauche. So ist's auch gekommen, dass ich vorher gefragt wurde, was ich denn will.
Rausgekommen ist dann eine schöne Bestellung beim Motorbuch-Verlag, 2 Stangen Zigaretten und ein tolles Essen von und mit meiner besseren Hälfte!
Merci nochmal!
Hallo,
und noch alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag nachträglich. habe es voll verschwitzt dir zu gratulieren aber jetzt mußte ich dies erst einmal sofort nachholen.
Andy