Bei mir ist jetzt erst mal "Zurück auf Anfang" angesagt... Der "Buckel" ist echt... [nicht zitierfähig] und falls dann noch ein Erdbebeneffekt eintreten sollte und sich die Platte wieder zurückbiegt - ich will gar nicht dran denken. Daher war heute Baumärkte abklappern angesagt. Dort habe ich folgendes eingekauft:
-noch ne Pulle PUR-Kleber
-Styrodur XXL für 5 Euro*
-und noch etwas Vogelsand
Und den A&V - dort habe ich nämlich noch einen alten Bilderrahmen samt (sehr hässlichem) Bild gefunden - aber inklusive MDF-Platte! Für 4 Euro ist das ganz erträglich. Der einzige Nachteil ist der, dass ich die Dimensionen die ich haben wollte, nicht ganz ausspielen kann. Naja, muss die Brücke und die Flussgestaltung halt weichen, das Torii bleibt!
*Mein Vento ist eigentlich für seinen großen Kofferraum bekannt - aber selbst die war zu groß. Naja, aufm Obi-Parkplatz mal kurz "Karate-Kid" spielen fetzt auch mal
Ich lasse das Diorama selber erst mal ein paar Tage in Ruhe, und kümmere mich derweil um die Figuren...
Daher auch erstmal keine Bilder so weit, so bald sich wieder was tut, melde ich mich!
Lucas.