Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Einen BB mache ich eigentlich nur, weil ich zeigen möchte, daß der doch recht einfach und übersichtlich gehaltene Bausatz mit etwas Arbeit doch um einiges optimiert werden kann
. Alle Nachahmer (
Chri) können sich dann hier gegen einen kleinen Obulus die eine oder andere Anregung holen
.
freuen.
ein kleines rotes Pfeerdchen baust du wieder. Das freut mich.
für die positiven Kommentare.
Zitat
Und wenn du fertig bist mit ihm kannst du ihn mir ja schicken, denn der fehlt noch in meiner Sammlung![]()
, fehlt mir auch noch in der Vitrine
. Natürlich werden die geöffneten Schlitze mit Gitter hinterlegt.
.
, aber ich stehe halt noch ganz am Anfang des Scratch-Lernprozesses
.
Stecknadel aus dem Nähschrank meiner Frau.
für das bauen der Türverkleidung. Sieht meiner Meinung nach super aus.
,
Da kann ich Chri nur zustimmen.Die Karo ist wiedermal ein Traum von einem Lack.
für die positiven Kommentare.ich auch
Zitat
Da hab ich eine gute Vorlage wenn ich den GTS in Angriff nehme.
, diese Woche ist er fertig geworden.
. Oben blieb ein ca. 1 – 2 mm breiter Spalt. Dieser wurde ebenfalls mit Schmucksteinkleber aufgefüllt, so daß man es jetzt kaum mehr sieht
.
? Die Auflösung gibt’s dann >hier< in der Galerie
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH