Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
an Axel (offroady), der mich vor kurzen erst noch an den Termin erinnert hat.
bogen die Fahrzeuge bei uns ins Industriegebiet ab und siehe da, dort fand die Wertungsprüfung statt.
, dann kann ich gerne noch weitere Bilder hochladen.

, aber es geht gleich weiter.

! Da hab ich dich mit meinem Tip aber richtig ans arbeiten gekriegt
, und keine Angst - zuviel Bilder werden das garantiert nicht

Was is das eigentlich auf dem 8. Bild für einer, der Blaue mit den Kennzeichen W-SM 666H ?
). Guckst du bei Tante Wikipedia
.
Zitat
Heißt noch etwas SM?
, deshalb gibt es auch gleich noch einen Nachschlag.

, danach sind es noch 126 Bilder.

Klar, die heutigen Dinger sind sparsamer, stinken weniger und sind sicherer (als überzeugter Roadster-Fahrer lasse ich den Punkt Komfort einfach mal weg
), aber SCHÖN war früher ...
Die ganzen Filmrollen dann auch noch entwickeln zu lassen hätte doch ein Vermögen verschlungen.
Ich hatte eine kleine Nuckelpinne mit kremigen 40 PS, der hat sich nur 6,5 Liter weggezogen. Knallgas! Stadtverkehr so knapp an die 5 Liter.
Zitat
Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und konstatiere, dass früher einfach schönere Autos gebaut wurden![]()

... Tolle Autos dabei. Da weiß ich gar nicht, welcher mir nun am Besten gefällt. S-Klasse? Celica? 911er? 928er? Am Liebsten habe ich eh die Bilder, wo man im Hintergrund die Zusammenrottung von vielen Fahrzeugen sieht. Was sich alles tummelt. Das macht die ganze Geschichte ein wenig lebhafter. Super
Deine Fotoserie genossen und kann mich da nur Christian anschließen,
.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH