Sie sind nicht angemeldet.

• »Red Griffin V8« ist der Autor dieses Themas

Realname: Siegfried Szep

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:28

Felbermayr Zug-Schub Kombi

Hallo Leute, alles fertig, puh, das war eine "Hockn"!! :bang: :bang: So ein Gefummel mit den Kettenspannern :verrückt: und davon 8 Stück zu machen :cursing: :heul: Damit die Sattellast passt wurden noch 3 Achsen "daruntergeschoben"!! Somit bleibt es beim 3Achser Scania, hinten schiebt ja noch der Mack mit :baeh: Hier mal die Bilder!

Ein paar Bilder kommen noch, MfG Siggi

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:36

2 Teil, die Ketten wurden lackiert, schauen in rot besser aus als die verchromten/vernickelten Teile, :ok: Hatti mein Freund, die Fässer wurden auch gesichert aber nur mit einem Spanngurt :baeh: :grins: :grins: Das wars dann auch schon wieder!!

MfG Siggi

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:45

Halli Siggi. :wink:

Das ist ja ein ganz schon Imposantes Modell. :respekt: :dafür:
Die Ladungssicherung sieht auch gelungen aus.
Jetzt nur noch etwas Sonne bestellen und das ganze wirkt noch viel schöner. :)

Gruß Micha.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

4

Mittwoch, 6. Juni 2012, 21:48

Wow Siggi, das ja ma ein Gespann, absolut klasse :ok: :respekt: :dafür: ... hauptsache du hast genug Platz :abhau: schöne Grüße Alex :wink:

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Juni 2012, 23:28

Danke danke, :hand: :lieb: :prost: :party:
@Micha, noch mehr Sonne :nixweis: :nixweis: steht ja eh schön im Sonnenlicht :grins: :grins:
@alex04,jetzt nur mehr ohne Hänger :grins: :grins:
MfG Siggi :wink: :wink:

6

Donnerstag, 7. Juni 2012, 06:40

Hallo Siggi

Sauber, die Überarbeitung des Trailers hat der Optik gut getan :respekt: . Hoffe nur das die ersten und letzten Achsen gelenkt sind sonst kommt der R um keine Kurve :) .
Das Kanalrohr ist auch gut gesichert und nun kann die Auslieferungsfahrt beginnen. Müssten nur noch die Test-Schilder gegen normale Kennzeichen getauscht werden. Und hinterm Mack noch einen BF3 zur Absicherung.

Grüsse - Bernd :wink:

Realname: Hatti

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Juni 2012, 07:35

:wink: Seawas Siggi

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Sensationell :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: . Hat sich gelohnt, die Achsen darunter zu schieben. Wirkt jetzt total super :!: . Nah, und da Herr Inspekta wird sie g'frein. Finde es genial, dass Du die Ketten rot lackiert hast. Eine perfekte Ladungssicherung. Die Gesamtansicht gefällt mir besonders - nur kannst Du bald einen neuen Tisch kaufen, wennst so weiterbaust bzgl. Länge ;) . Für mich ist diese Kombination sehr stimmig und sauber gebaut :sabber: :sabber: :sabber:

wünsch da no an schen Feiertog :prost:
da Hatti :ok:

ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,

Realname: Christopher

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 7. Juni 2012, 16:23

Hey
Mann oh Mann das ist ein Rießen Teil.
Die Schub-Zug Kombi gefällt mir sehr gut.
Die Ladung passt hier auch wunderbar dazu.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. Juni 2012, 19:56

Hallo Leute, Danke danke :prost: :hand: Lass das noch mal runtergehen wie Öl :prost: , denn nun ist es an der Zeit Adieu zu sagen, habe meine Projekte mehr oder weniger erfolgreich durchgezogen :nixweis: und ziehe mich nun aus dem aktiven Modellbau zurück,bleibe stiller Teilhaber an Eurem Forum und werde sicher das eine oder andere mal meine Meinung posten!! Möchte mich hier noch einmal herzlichst für die tolle Aufnahme bedanken und wünsche Euch alles Gute!!!!! Mit freundlichen Modellbauergruß, Siggi :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. Juni 2012, 20:30

Hallo Siggi :wink:

Erstmal meinen :respekt: zu diesen Modell.
Muss es denn sein dass du uns denn jetzt mit deinen Modellen verlässt :(

Gruss aus Osttirol
Markus :wink:

11

Donnerstag, 7. Juni 2012, 20:57

Aua ha - da kann man sich ja schwindelig gucken . . . TOP :ok:

Hast du evtl nen Hinweis oder LINK, wie du das mit den drei zusätzlichen Achsen gebaut hast, das ist mir irgendwie nicht ganz klar geworden - oder ich habs übersehen.

Gruß
Dieter
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...