Hallo Leute, alles fertig, puh, das war eine "Hockn"!! So ein Gefummel mit den Kettenspannern und davon 8 Stück zu machen Damit die Sattellast passt wurden noch 3 Achsen "daruntergeschoben"!! Somit bleibt es beim 3Achser Scania, hinten schiebt ja noch der Mack mit Hier mal die Bilder!
Ein paar Bilder kommen noch, MfG Siggi
2 Teil, die Ketten wurden lackiert, schauen in rot besser aus als die verchromten/vernickelten Teile, Hatti mein Freund, die Fässer wurden auch gesichert aber nur mit einem Spanngurt Das wars dann auch schon wieder!!
MfG Siggi
Das ist ja ein ganz schon Imposantes Modell.
Die Ladungssicherung sieht auch gelungen aus.
Jetzt nur noch etwas Sonne bestellen und das ganze wirkt noch viel schöner.
Sauber, die Überarbeitung des Trailers hat der Optik gut getan . Hoffe nur das die ersten und letzten Achsen gelenkt sind sonst kommt der R um keine Kurve .
Das Kanalrohr ist auch gut gesichert und nun kann die Auslieferungsfahrt beginnen. Müssten nur noch die Test-Schilder gegen normale Kennzeichen getauscht werden. Und hinterm Mack noch einen BF3 zur Absicherung.
Sensationell . Hat sich gelohnt, die Achsen darunter zu schieben. Wirkt jetzt total super . Nah, und da Herr Inspekta wird sie g'frein. Finde es genial, dass Du die Ketten rot lackiert hast. Eine perfekte Ladungssicherung. Die Gesamtansicht gefällt mir besonders - nur kannst Du bald einen neuen Tisch kaufen, wennst so weiterbaust bzgl. Länge . Für mich ist diese Kombination sehr stimmig und sauber gebaut
Hallo Leute, Danke danke Lass das noch mal runtergehen wie Öl , denn nun ist es an der Zeit Adieu zu sagen, habe meine Projekte mehr oder weniger erfolgreich durchgezogen und ziehe mich nun aus dem aktiven Modellbau zurück,bleibe stiller Teilhaber an Eurem Forum und werde sicher das eine oder andere mal meine Meinung posten!! Möchte mich hier noch einmal herzlichst für die tolle Aufnahme bedanken und wünsche Euch alles Gute!!!!! Mit freundlichen Modellbauergruß, Siggi
Aua ha - da kann man sich ja schwindelig gucken . . . TOP
Hast du evtl nen Hinweis oder LINK, wie du das mit den drei zusätzlichen Achsen gebaut hast, das ist mir irgendwie nicht ganz klar geworden - oder ich habs übersehen.