Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das Modell hier ist in 1:18 und aus dem Hause YatMing.Ist eines meiner ältesten Modell.Den habe ich mir mal 1998 in Hockenheim beim StreetMag gekauft. Ich konnte da einfach nicht widerstehen.
Gibt es den Tucker noch von anderen Modellautoherstellern? In E Bay habe ich nix gefunden.
...Kuck mal: >Klick mich mal<

Leider wie andere Pioniere (Studebaker, DeLorean) von den Großen kaputt gemacht worden. Leider. Sehr schöne Zeitreise
,ich habe 4 ,allerdings 1:24 Franklin Mint
eben.
.Schöne Tucker Herde
Aber meiner ist größer
(Tucker)
Habe ich erst gestern erst wieder beim Friseur gesehen.
- ich kann das mit dem Überblick schon verstehen. Aber manche Modelle schaden nicht, wenn sie noch mal auftauchen
Sonst bekommt mann ja hierzulande leider
keinen Tucker mer zu sehen. Ist echt Schade. Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde, das ein Tucker was besonderes und geniales ist.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH