Ist wie mit Pfingsten...
... und ich kann locker und entspannt an weitere Verpflichtungen ("Wettringen 2013" ) gehen. Ohne Zeitdruck, ohne Hektik, locker vom Hocker.
...wie ich mich gefreut habe
. Aber da gibts schlimmeres, nicht wahr Klaus
?

Man sollte nicht glauben, was alles ohne großartige Spachtelei zusammenpaßt. Hat mich selbst gewundert. Ein bischen dremeln, feilen und fertig.
ich meine den "Echten" Holger
) wieder zurückrüsten will....dann hab ich ein Problem.

Ein Ferrari zur hälfte von einem DeLorean zu machen,das hat was.Schöne Detail Arbeit.
Sowas sieht man auch nicht alle Tage.
&
Ich hoffe, Du hast nicht, wie Doc Brown, fast das ganze Familienerbe verbraten, um das "Ding" auf die Räder zu stellen
Da wollte sich jeder mal austoben. Und je älter so ein Auto wird, um so weniger sorgfältig bzw. pfleglich wird damit umgegangen
Saubere Kanten brauchte ich nicht - er hat seine besten Tage hintersich
ah unsauber lackierte Streifen sind jetzt auch ein neuer Alterungseffekt! na dann hätte ich ja nie geahnt![]()
Ludwig![]()
....das was man halt mit Alten Karren macht, wenn man der X-te Besitzer ist ud keine Flocken für ordentliches Tuning hat.Jap. Dann kanns ja ungehindert an "the Wall of shame"Die " MEGA Unsauberen Kanten "![]()
....Reißen Das modell natürlich voll nach Unten.
![]()
![]()
Die " MEGA Unsauberen Kanten "![]()
....Reißen Das modell natürlich voll nach Unten.
![]()
![]()
Rüüüüüschtüüüüüüüsch Jennau
....und bei der ganzen " Oberflächlichen Betrachterei hab ich auch nicht gesehen das die Bremsscheibenlöcher nicht Schwarz sind, ebensowenig der Auspuff innen , und ...Ach Gott....die Radmuttern sind ja gar nicht Silber
......sowas...Dominik so geht,s ja nun auch nicht
...dann weist Du, das zum ST farbe mit muß und mein Bruder ALLE "Mängel"
beseitigen darf.
(<- da wird sich Christian aber freuen) hihi...
Wenn du bewusst dieses ATU Tuning erzeugen wolltest und dewegen so lackiert hast mag das so sein.
Dominik hat nun gesagt gesagt warum die Kanten so aussehen und damit ist für mich gut. Konnte mir anfANGS nun mal nicht denken das, das zum Tuning gehört. Warum du meine Kommentare noch mal extra belächeln musst ...? "Sorry" das mir nicht nur postive Sachen aufgefallen sind!!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH