Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Subaru Impreza
So,
hier nun mal mein fertiger Impreza! Hoffe die Bilder sind von der Qualität her ok!!!
Hab noch folgendes "Zubehör" verwendet:
Felgen vom Nissan Skyline GT-R V-Spec. II
Armaturenbrett und Schaltknauf vom Toyota Celicia
Elektronik von Conrad
Die Rückleuchten sind noch zu schwach, da muss ich mir noch was einfallen lassen!
Grüße aus Berlin
Dennis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ModelCar« (6. Oktober 2006, 21:31)
Hi Dennis.
Is ja ne geile Lackierung. Sieht echt super aus. Besonders die Scheinwerfer haben es mir angetan.

Klasse Modell
Viele Grüße, der Babbsack!
Hi Modellcar
Ist ja ein heisser Hobel.Ich als nicht-autobauer erkenne solche Details nicht,abermit dem geilen Lack,und leuchtenden scheinwerfern,kommt der richtig gut.
Die Gitter in den Hutzen,sind das Ätzteile oder waren die am modell so dran.?
Hm!! Die Rücklichter sehen etwas blass aus,die müßten doch rot sein?
Uwe
Hi,
iiiiiiieeeeeeehh die Farbe is ja schrill
Aber schaut gut aus

das mit der Beleuchtung gefällt mir besonders

(will das auch mal irgendwann machen)
Gruss Andy
Hallo Modelcar,
eine heise Kiste und die Farbe steht dem Wagen sehr gut. Auch klasse gebaut.
Gruss Markus
hi,
schliesse mich an, die farbe ist der knaller und das mit den scheinwerfern super gemacht.
gruss snake
Mit freundlichen Grüßen Raik
Hallo Ihr,
danke für Eurer Lob! Hab mir da auch viel Mühe gegeben!

Wie gesagt, die Rückleuchten muss ich nochmal überarbeiten, dann sind die kleinen Löcher auch Rot!
Grüße aus Berlin
Dennis
Hallo ModelCar
kann mich den anderen nur anschließen Hammer Farbe
Die Frontscheinwerfer kommen auch toll rüber.
Insgesamt win tolles Modell!!!
Gruß
Manfred
Hallo
Das ist ja eine Klasse Farbe

Gefällt mir richtig gut was ausgefallendes.
Von welcher Firma ist die Farbe ?????
Jasmin

Das Leben besteht aus höhen und tiefen
@Blue Rebell
Das Auto was Du da auf dem Foto hast ist auch ein richtig schickes!
@Jasmin
die Farbe ist von Tamiya und nennt sich Candy Lime Green oder so in der Art!
Grüße aus Berlin
Dennis
@ Model Car
Danke das sieht nämlich richtig SCHARF AUS werde es auch mal probieren
Jasmin

Hallo Model Car
Was hast du für die Farbe bezahlt und bekommt man die überalll da wo man Farben bekommt???
Jasmin

Hi Jasmin,
also der Modellbauladen bei dem ich immer eine Farben hole, der hat für die Dose 6,90€ verlangt!Der hat sie auch immer da!
Grüße aus Berlin
Dennis
Hallo Dennis,
ja ja die Farbe hat was. Agressiv und auffallend. Irgendwas will mir aber nicht ins Bild passen..... Vielleicht sind es die Fugen der Türen und Klappen. Wäre vielleicht ne maßnahme dies zu schwärzen. Auch der Kühlergrill vorne würde ich Matt Schwarz lackieren. Die Oberflächen Qualität ist sehrb gut geworden und gleichmäßig
Der innenraum, was man so sehen kann, gefällt mir auch gut.
Das Eleketrifiezieren des Modells scheint ja immer mehr zu kommen. Ich überlege auch schon ob ich mich da mal ranwagen soll.
Sieht Spitze aus

Tolles Nacht Design.
Grüße
Guido
Hey, also für nen Subaru sieht der echt Klasse aus, vor allem die Farbe ist echt geil und passt auch echt edel zum hellen Innenraum.
Wenn du schreibst, dass es ne Farbe von Tamiya ist, dann aber sicher als Spraydose oder gibts die auch als Normale?
Gruß Ingo
Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen!
Hi Ingo,
nein, die Farbe gibt es leider NUR als Spraydose! Im Topf hab ich sie zumindest leider noch nicht gesehen!

Wäre mir aber ehrlich gesagt lieber!
Grüße aus Berlin
Dennis
coole farbe
gruß challenger