Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. Auch aus der Box vorzeigbar!
, aber zum Verständnis des Regelwerks.
Tut sicher nicht weh und die Masstabsbeschränkung macht ja auch Sinn.
würde ich gerne auch für Wettringen 2013 mitmachen und somit Besserung geloben
... Wenn es möglich wäre würde ich dann gerne den bereits fertig gestellten Tomczyk-Audi von 2011 präsentieren und da noch so viel Zeit bis dahin ist auch noch ein zusätzliches (neues) Projekt starten. Wäre das soweit okay???
Im Grunde haste es doch Verstanden....oder?

Nun ist nur die Frage, ob er auch ankommt. Da werde ich mich mal überraschen lassen die nächsten Tage oder Wochen
) kennenlernen.Ist ja von Marl bis hierher gespuckt.Nachmeldungen eines fertig gebauten, nicht gemeldeten Modelles, das in dieses Thema paßt werden nicht vorgenommen. Der Sinn dieses Gemeinschaftsprojektes ist: Anmelden - Bauen - Präsentieren!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH