Sie sind nicht angemeldet.

  • »Clemi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Mai 2012, 15:00

Harleyman hat Geburtstag

Hallo Herbert,

alles Gute zum Geburtstag. :happy: :happy:
Feier schön, lass dich reich mit Modellen beschenken und habe einen tollen Tag :happy: :hunger:
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Kammerfeger

unregistriert

2

Freitag, 1. Juni 2012, 01:44

:happy: :happy:

DominiksBruder

unregistriert

3

Freitag, 1. Juni 2012, 10:19

Da hänge ich mich mit rein :) Alles Gute zum Burzeltach! Lass Dich reich beschenken :)

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juni 2012, 11:09

Hey
Nachträglich von mir :happy: :happy:
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

5

Freitag, 1. Juni 2012, 11:30

:happy: :happy: :happy: mein Freund . Alles gute ! Gruß Franky :prost:

6

Freitag, 1. Juni 2012, 12:57

Hallo,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit

und noch viel Spaß beim Modellbau.
:tanz: :prost: :tanz:

Gruß Friedrich
HMS Victory, Heller 1.100 und Kriegslokomotive Br 52 von Trumpeter