Hallo Modellbaugemeinde,
wie beim Bau meines "Forsgards"-Scania bereit angekündigt, bin ich zur Zeit zwei Wechselbrückenzüg der Spedition Höhner aus dem Westerwald für meinen Chef am nachbauen, wovon ich einen jetzt fertiggestellt habe. Ich arbeite bei dieser Spedition auf dem Büro, komme aber auch schon mal zu dem Vergnügen, einen dieser schönen Züge selbst zu fahren und bin auch als Fahrertrainer tätig. Unser ca. 40 Fahrzeuge umfassénder Fuhrpark besteht neben Volvo und Mercedes zu meist aus Scania-Fahrzeugen in Form von Wechselbrücken-, Jumbo-Tandem- wie auch Sattelzügen. Für den Rest lasse ich jetzt einfach Bilder "sprechen".
EIn sehr schön gebautes Fahrzeug, dass Du hier präsentierst . Nach deinem Forsgards, wieder ein TOP-Modell . Freue mich schon auf weitere Lkw's von Dir. lg
EI KARAMMBAAAAAAAAAAA. WOW ist der schön. Der ist Dir ja mal richtig gelungen.Die Farbgebung einfach wunderbar.Passt alles richtig gut zusammen. Super Gespann.
Rundum gelungenes Modell.
Gruss Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
das ist ja mal ein richtig schönener Scania super lackierung auch so sehr schön gebaut ins Modell sehr gut umgesetzt gibt es nichts zu meckern aber eine kleinigkeit habe vermisse ich wo ist der Auspuff
mach weiter soo
Hallo Holger,
einen Auspuff gibt es auch, ist nur nicht sichtbar, da er sich unter dem Fahrzeugrahmen hinter Anbauteilen befindet. Trotzdem Dir und allen anderen danke, dass Euch mein Scania gefällt, er ist schon an meinen Chef übergeben worden, der zweite Wechselbrückenzug wird erst im Sommer fertig sein.
Hallo Matthias, sehr schöner WAB-Zug, toll toll, ist die ansonsten schwarze Umrandung der Scheinwerfergläser da weiß??? Kann das nicht erkennen! SUPERSAUBER gebaut!!!!!!!!! MfG Siggi
Hallo Matthais
Echt geiler Zug
Ich muß immer meinen Hut ziehen vor all den Leuten die einen so schönen Hängerzug bauen!
Hast du den komplett in eigenbau gebaut oder irgend eine Vorlage oder so?
lg Reinhard
Modell bauen ist Nerven beruhigend! Klingt komisch ist aber so!
Ähmm... du weißt schon, dass es nicht als Modellbau zählt, wenn du einen von euren LKWs nimmst und ihn auf eine riesige Holzplatte fährst ?
Echt geiler LKW. Super detailiert.
oh, schön! Etwas aus der Heimat...
Super, der Scania sieht richtig spitze aus!
Gruß
Stephan
Eines Tages wollte Gott einen Rennfahrer erschaffen.
Den endgültigen.
Er legte in das Gen-Blättchen alles rein, was den endgültigen Rennfahrer ausmacht.
Hallo zusammen,
vielen Dank für die lobenden Worte. Siggi, die Scheinwerfergläser haben im Original keine schwarze Umrandung, kann aber je nachdem auf manchen Foto´s täuschen. Reinhard, der Anhänger ist bis auf die Achsen komplett in Eigenbau nach Plänen von der Fa. Krone entstanden. Aus zahlreichen Bilder, die ich von unseren Anhängern gemacht habe, konnte ich das Modell dann bis ins Detail nachbauen.