jeder mit einer eigenen Aufgabe betraut
, und ein BMW-Krad (Tamyia Bausatz). Die Basis bildet ein Stürodurblock 30x60x9 cm, den ich mit Kuttermesser, Lötkolben und Skalpell in Form gebracht habe.
Leider ist mir dann doch noch Einer durchgerutscht...
die Decke/Plane auf dem Selbstbau-Tisch habe ich vergessen flach zu schleifen.....jetzt sieht es so aus, als hätte einer der "Kollegen"
eine Betonplatte unter die Verpflegung geschoben.....
....soon mist.....ist mir erst beim Fotoknipsen aufgestoßen.
und den ein oder anderen Kommentar abgebt........
freu mich über jedes JA und NEIN.
Nur der Kommandant sollte sich was schämen
hat nix zu tun als blöd in der Gegend rumzustehn und anzuschaffen und findet keine Zeit zum Rasieren während die Landser sich abrackern und doch noch die Zeit zum Rasieren finden
und sowas soll Vorbild sein
Ich kenne sowas aber auch noch von meiner Dienstzeit......LANG LANG isses her....., da war Rumstehen und dumm Quatschen noch IN!
, liegt wohl auch daran, dass ich mehrmals mit Pastelkreide drüber gegangen bin und so eher ne dicke Staubschicht, als ein gutes Tarnmuster auf der Oberfläche habe.
Hab ja noch VIELES zum Bauen liegen.....hilft halt nur: ÜBEN - ÜBEN und Fitisch!!
ich glaub du hast mich da etwas falsch verstanden
ich meinte eigentlich warum der nich auch vorne am Beiwagen "Grünzeug" hat

und schmeisse drei Worte und zwei Marken hier rein: Weissleim-/Vogelsand-Mischung - Heki - Fredericus Rex. Bei Naturmaterialien Versiegeln nicht vergessen - plünder mal den Kosmetikschrank deiner Frau/Freundin/Bekannten und krall Dir eine Flasche Haarspray. Das ist nicht nur beim Konservieren eine Allzweckwaffe, sondern hilft auch beim Altern von Panzern, Fahrzeugen etc. (Haarspraymethode)... Oder so
Man lernt nich aus....egal wie "Alt" man ist und "aussieht"
.

dann gäb's auch das "Wettringer"
nich mehr oder es würden alle so heißen und aussehen und wer will sich schon selbst jeden Tag auf der Straße begrüßen...
.
) so unter die Finger kommen. Die Seilbügelsäge ist aus Abfällen meines letzten Schiffbauprojektes hergestellt und die Sägeschneide aus 'nem Deckel von einem Jogurtbecher, eben was so rumliegt.

1:35, Airfix, Dragon, Feldbunker, Tamiya
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH