Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
modeller36 hat Geburtstag

Hallo Ronny 
Für's Geburtstagskind !!!
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
(¯`'•.¸¸¸¤°» WÜNSCHE
____(¯`'•.¸¸¸¤°» DIR
________(¯`'•.¸¸¸¤°» EINEN
____________(¯`'•.¸¸¸¤°» SCHÖNEN
________________(¯`'•.¸¸¸¤°»
__________________GEBURTSTAG
_________________(¯`'•.¸¸¸¤°» ?
_________________(¯`'•.¸¸¸¤°» UND
____________(¯`'•.¸¸¸¤°» LASS
________(¯`'•.¸¸¸¤°»LIEBE
____(¯`'•.¸¸¸¤°» GRÜSSE
(¯`'•.¸¸¸¤°» DA
´¨¨)) -:¦:-
¸.•´ .•´¨¨))
((¸¸.•´ .•´ -:¦:- .
_____$$$$$$$
_____$$$$$$$
_____$_____$
_____$_____$__Prost.!!
_____$_____$______Auf Dein Wohl
____$_Zum_ $_______$$$$$$$$$$
___$________ $_______$__° °__$
__$_Geburtstag $______ _$_°__$
__$___________ $________$ $
__$___Alles_____$________ $_
__$___________ $__ ______ $
__$____Gute___ $_________$_
__$___________ $_________$_
__$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Alles Gute Wünsche Ich Dir.
Feier Schön & Lass Dich Reich mit Bausätzen beschenken.
Gruß Micha.
Hallo Michael,
vielen vielen Dank. Hab sogar einen Tag mit super Wetter bekommen :-)
Ja. Jetzt hab ich die 40er-Gruppe erreicht. Die Rente kommt näher :-)
Grüße Ronny
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
The "Earth" without "Art" is just "Eh".
Hallo Ronny

,
auch ich wünsche dir natürlich alles, alles Gute zum Geburtstag

.
Feier schön

, genieße deinen Ehrentag und das super Wetter

und ich wünsch dir natürlich auch für das nächste Lebensjahr immer genug Modelle
Gruß von der Nordsee
Lars
Hallo Ronny,
alles gute zum Geburtstag

, da hast du ja wettermäßig einen perfekten Tag erwischt

.
Hallo,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit
und noch viel Spaß beim Modellbau.
Gruß Friedrich
HMS Victory, Heller 1.100 und Kriegslokomotive Br 52 von Trumpeter