Sie sind nicht angemeldet.

  • »Haui« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Realname: Björn

Wohnort: Lützelbach

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Mai 2012, 20:51

Ferrari 360 Modena

Hallo :wink:

Hier nun ein paar Outdoorpic´s vom Tamiya Ferrari 360 Modena, wie schon gesagt hab ich den Modena für zwischendurch gekauft. Neugierig machte mich der "Metal Plated Body" - Aufkleber auf der Schachtel, der dann auch der Kaufgrund war. Kein lacken unbedingt nötig, also perfekt für zwischendurch. Leider sieht man halt durch die Beschichtung Tamiya sämtliche Trennähte auf der Karosse, aber ich finde ihn trotzdem recht schön anzusehen.

Hier geht´s zum BB, Im Bau: Ferrari 360 Modena von Tamiya

Hier nun ein paar Bilder vom dem kleinen Italiener :)

















Lg Haui

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:03

Hi Björn!

Dat ging ja schnell! Das mit den Trennnähten ist schon ärgerlich und ich finde, die Karo wirkt sehr matt, so gar nicht "metal plated". :nixweis:
Für einen Zwischendurch-Schnellbau aber durchaus in Ordnung. Die Felgenfarbkombi gefällt mir richtig gut. :)
Das hintere Kennzeichen könntest Du noch richten, es hängt leicht schief...

Gruß, Heiko.

  • »Haui« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 240

Realname: Björn

Wohnort: Lützelbach

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:15

Ja, war ja auch nicht mehr wirklich viel dran zu machen. Das mit den Trennähten gefällt mir auch nicht wirklich, da ich den kleinen aber ohne große lackierarbeiten bauen wollte kann ich damit ganz gut leben.

Die Beschichtung hat eher einen Seidenmatten glanz, die Beschichtung an sich gefällt mir persönlich eigentlich ganz gut bis auf die Trennähte halt.

Das mit dem Kennzeichen ist mir gar nicht aufgefallen, wird geändert. Dank dir :ok:

Gruß Haui

Beiträge: 732

Realname: Jan-Philipp

Wohnort: Haiger

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Mai 2012, 21:28

Also ich find ihn ja garnicht sooo schlecht. Wenn man von den Trennnäten absieht gefällt der mir richtig gut, das Silber-Matt macht finde ich einen edlen Eindruck.

Beiträge: 18

Realname: Raphael Winkler

Wohnort: Greven

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Mai 2012, 19:40

Ein echter Italiener

Hi!

Erstmal muss ich sagen, das mir dein Baubericht echt gefallen hat und ich Ihn als Ferrarifan ständig mitverfolgt habe. Der Oberhammer ist der schwarze Felgenstern!!! Das passt SEHR gut zu der Karosserie... Dein Ferrari und deine Arbeit ist echt lobenswert. :respekt: :dafür: :thumbup: Weiter so!!!
[/url][/img]

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:24, Ferrari, Modena, Tamiya

Werbung