Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Kubatski« ist der Autor dieses Themas

Realname: Stephan Riekenberg-Kubat

• Nachricht senden

1

Montag, 21. Mai 2012, 21:48

Spitfire 1/24 vom Orginal zum Modell

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

Ich Suche eine Spitfire in 1/24, die aber während der Luftschlacht um England geflogen ist.
Ich habe leider keine Ahnung, welche Typen da geflogen sind. (bis mitte ende 1941)???
:nixweis:
Wer kann helfen? Habe auch schon Gegoogelt aber nicht die Antworten bekommen die ich suche. Vieleicht auch meine Suchfrage falsch gestellt. :doof:
Wenn ich die Typen wüsste, kann ich mir ein passendes Modell zulegen !! :thumbsup:
Besten Dank schon mal im Vorraus !!!!

Stephan
:kaffee:
Zwei Dinge sind undendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

Albert Einstein

2

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:30

Moin Stefan

Frühe Spitfire waren die Versionen MK I und MK II, die MK V flog erst 1942, wenn ich mich nicht irre. Von Airfix gab es mal eine Spitfire MK I in 1:24. Ob es mitlerweile auch eine frühe Spit von Trumpeter gibt, kann ich so nicht sagen :nixweis: .
Ich weiß nicht, ob Dir das jetzt weiter hilft.

Gruß, Torsten

Werbung