Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 21. Mai 2012, 16:43

Jurek 28 hat geb.

Moin Lieblings Polski :grins: :grins: :grins: :grins:

Alles Juute zum Börsday :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Kannst ruhig mal wieder zum ST kommen sonst.......................Biste Raus. :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: ;) :trost:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

2

Montag, 21. Mai 2012, 17:32

Jau....

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
Wszystkiego najlepszego w dniu urodzin!



hab das aus einem Onlinewörterbuch, hoffentlich hat der mich nicht verarscht und das bedeutet "Mein Luftkissenboot ist voller Aale!"


Gruß
Karsten

3

Montag, 21. Mai 2012, 17:34

Hallo kleiner Gregor,

auch von mir :happy: und alles Gute !!!

Gruß
Winni

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 944

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Mai 2012, 17:48

Hallo Jurek,

auch von mir:


:happy:Herzlichen Glückwunsch:happy:


zum Geburtstag!

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

5

Montag, 21. Mai 2012, 18:58

...........hab
das aus einem Onlinewörterbuch, hoffentlich hat der mich nicht
verarscht und das bedeutet "Mein Luftkissenboot ist voller Aale!".....

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

6

Montag, 21. Mai 2012, 22:46

Moin,

danke für die Glückwünsche :ok: . Ja Stammtisch das wäre mal wieder was hoffe kann mal zum nächsten kommen.

gruss

Jurek
Lebe für nichts Sterbe für etwas!!

Beiträge: 9 202

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. Mai 2012, 22:52

Hallo Jurek, :wink:

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!


8

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:39

Hallo,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit

und noch viel Spaß beim Modellbau.
:tanz: :prost: :tanz:

Gruß Friedrich
HMS Victory, Heller 1.100 und Kriegslokomotive Br 52 von Trumpeter

Ähnliche Themen