Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. Mai 2012, 16:43

Jurek 28 hat geb.

Moin Lieblings Polski :grins: :grins: :grins: :grins:

Alles Juute zum Börsday :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy: :happy:

Kannst ruhig mal wieder zum ST kommen sonst.......................Biste Raus. :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: ;) :trost:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

2

Montag, 21. Mai 2012, 17:32

Jau....

:happy: :happy: :happy: :happy: :happy:
Wszystkiego najlepszego w dniu urodzin!



hab das aus einem Onlinewörterbuch, hoffentlich hat der mich nicht verarscht und das bedeutet "Mein Luftkissenboot ist voller Aale!"


Gruß
Karsten

3

Montag, 21. Mai 2012, 17:34

Hallo kleiner Gregor,

auch von mir :happy: und alles Gute !!!

Gruß
Winni

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 943

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

4

Montag, 21. Mai 2012, 17:48

Hallo Jurek,

auch von mir:


:happy:Herzlichen Glückwunsch:happy:


zum Geburtstag!

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

5

Montag, 21. Mai 2012, 18:58

...........hab
das aus einem Onlinewörterbuch, hoffentlich hat der mich nicht
verarscht und das bedeutet "Mein Luftkissenboot ist voller Aale!".....

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

6

Montag, 21. Mai 2012, 22:46

Moin,

danke für die Glückwünsche :ok: . Ja Stammtisch das wäre mal wieder was hoffe kann mal zum nächsten kommen.

gruss

Jurek
Lebe für nichts Sterbe für etwas!!

Beiträge: 9 202

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

7

Montag, 21. Mai 2012, 22:52

Hallo Jurek, :wink:

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag!


8

Mittwoch, 23. Mai 2012, 10:39

Hallo,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit

und noch viel Spaß beim Modellbau.
:tanz: :prost: :tanz:

Gruß Friedrich
HMS Victory, Heller 1.100 und Kriegslokomotive Br 52 von Trumpeter

Ähnliche Themen