Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:35 Jagdpanther von Dragon

1

Montag, 21. Mai 2012, 16:30

Jagdpanther von Dragon

Hallo Modellers
So hier mal ein paar Bilder von meinem letzten Modellchen,es handelt sich hier um den Dragon
Jagdpanther mit Zimmerit,gebaut habe ich ihn aus der Box waren ja auch genug Teile bei auch
eine Menge ist überig geblieben für die Grabelkiste das hätte man auch anders machen können
vieleicht were er dan auch etwas Preißwerter gewesen,naja was solls. Der Bau des Modelles ging gut von der Hand
und die Passgenauigkeit war auch gut und es gab keine Probleme beim zusammen Bauen,habe ihn auch nur einfarbig Lackirt
dann noch ein paar Teile aus der Grabelkiste und ein Nachtsichtgerät habe ich auch noch angebracht,ja,ja ich weiß das es das
so nicht gegeben hat aber....(jetzt das Wort) hätte ja sein können das Nachtsichtgerät gab es ja auch wenn es zu spät kamm,
so genug geschrieben und jetzt mal die Bilder,hoffe es gefählt euch.

gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

Realname: Wolfgang

• Nachricht senden

2

Montag, 21. Mai 2012, 21:11

Hallo Axel , finde es ist ein schöner Jagdpanther geworden. :ok:
"Den Charakter eines Volkes erkennt man daran, wie es seine Soldaten nach einem verlorenen Krieg behandelt."
- Leopold von Ranke

3

Mittwoch, 23. Mai 2012, 21:04

Hi,

Dein Modell gefälllt mir sehr gut, die Lackierung hast Du gut hingekriegt und insbesondere die Figuren gefallen mir außerordentlich gut.

Ein Komma hier und ein Punkt da hätte Deine Beschreibung aber etwas leichter zu lesen gemacht ;)

VG Tom

Realname: Tino

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Mai 2012, 23:52

da bekommt man doch direkt Lust, auch mal einenJagdpanzer zu bauen. Das Teil haste echt prima umgesetzt! Aber sag mal, hast du etwa die Nachtmarschanlage (das Teil am Heck unterhalb vom Balkenkreuz) blau bemalt oder ist das was anderes?

5

Donnerstag, 24. Mai 2012, 18:45

Hallo Jungs
Freut mich das er euch gefählt,
meister
das ist das Kolonnen licht und das war Blau
so hab ich das mal gehört weil ich es sonst immer in einer anderen
Farbe hatte und da wurde mir gesagt das es Blau war.

gruß Axel
http://www.alanhamby.com/tiger.html

6

Sonntag, 24. Juni 2012, 20:02

Also ich kenne da einen Modellbauer der unglaublich schöne Panzermodelle baut. ^^

Dieser Jagdpanzer gehört zu 1000% dazu, von den ganzen sehr schönen Details sind mir hauptsächlich die Auspuffrohre ins Auge gefallen die aussehen wie angerostete Gußrohre, sehr beeindruckend :ok: .
Wiedereinmal ein Sahnestück deiner sehr schönen Sammlung. :respekt: von mir für deine top geleistete Arbeit, Gruß André :)

Werbung