Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Dienstag, 29. Dezember 2015, 04:30

Guten Abend ;)

Ich hab mal wieder meine Vitrine eingeräumt nach langer Zeit und habe gedacht da kann ich euch endlich mal einen Überblick über meine Modelle Geben die Fertig sind. (nicht alle Aber die Besten)














Und allen noch n guten Rutsch In das Neue Jahr
Falls was net passt wirds passend gemacht. :!!
Fuktioniert etwas nicht mit gewalt nimmt man mehr gewalt.

(nicht wirklich ernst :lol: )

62

Dienstag, 29. Dezember 2015, 15:00

Die beiden Neoplan Busse gefallen mir. Ein bekannter Busunternehmer aus meiner Gegend.
Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es....

Wie heißt es so schön bei den Schwaben? Net gschumpfa isch globt gnuag (nicht gemeckert ist gelobt genug) :roll:

63

Dienstag, 29. Dezember 2015, 16:13

Sehr schöne Fahrzeuge dabei ! - gefällt mir

Gruß Jürgen :wink:
Gruß aus Münster
Jürgen :wink:


hier gibts ein paar Wikinger & Co. Modelle vom Deutzfahrer

und hier ein paar Lokomotiven: Ein paar Lokomotiven

64

Sonntag, 17. Mai 2020, 02:58

I Am Back

Moin W-Com

Ich bin da mal über meine Benutzerdaten Gestolpert und da ist mir glatt eingesfallen das ich hier Noch was Zu tun Habe :D Der Modellbau hat in den letzten jahren leider keinen Platz gebhabt und Musste sich auf den Maßstab 1:1 Verlagern aber ich Möchte das sich das Noch Ändert dieses jahr. Also seit gespannt. Ich selber Freue mich schon riesig drauf.
Hier noch ein Kleines Abschiedsbild von meinem Großen.

Grüße Anton

Falls was net passt wirds passend gemacht. :!!
Fuktioniert etwas nicht mit gewalt nimmt man mehr gewalt.

(nicht wirklich ernst :lol: )

65

Sonntag, 17. Mai 2020, 06:19

Na denn man tau ! :)
Gruß Ronald

66

Sonntag, 17. Mai 2020, 19:47

Moin Anton,

schön, das es dann weitergeht :smilie:


bin gespannt auf neue Bilder :)
Gruß aus Münster
Jürgen :wink:


hier gibts ein paar Wikinger & Co. Modelle vom Deutzfahrer

und hier ein paar Lokomotiven: Ein paar Lokomotiven

Ähnliche Themen

Werbung