Meine beiden 1/350er Spee's gehen so langsam auf die Zielgerade! Frage nun hierzu: Gibt es irgendwo einen vernünftigen Takelplan der Spee! Ich besitze zwar so einige Bücher über die Gute aber nirgendwo erschließt sich für mich der Aufbau der Takellage im Detail!
Ja, diese und noch etliche andere Bilder hab ich auch zur Verfügung. Für einige Bereiche der Takelung reichen die auch vollkommen aus aber ich finde nirgendwo eine deutliche Abbildung der gesamten Takelung! Ich muß glaube ich mal bei der Marinekameradschaft der Spee nachfragen!
Trotzdem Danke!
Dirk
P.S. Wie auch diese Aufnahmen wieder verdeutlichen waren alle "Dickschiffe" der Kriegsmarine zwar zweckmäßige aber trotzdem hochelegante Einheiten!