Sie sind nicht angemeldet.

• »Comic-Club« ist der Autor dieses Themas

Realname: Heng

• Nachricht senden

1

Freitag, 18. Mai 2012, 03:31

Jessica Rabbit am Tisch

Bausatzvorstellung: Jessica Rabbit

Neutraler Versandkarton

Modell: Jessica
Hersteller: Bad Faerie Productions
Masstab: 1/6
Teile: 8
Preis: 85 USD Plus Porto und event. Zoll
Herstellungsjahr: 2010
Verfügbarkeit: https://www.advancesculptor.net/index.html
Besonderheiten: Garagekit
Sculpeur : Vance T Rudzinskas

Und So könnte das Ganze dann aussehen

Fazit: Jessica ist sehr gut getroffen. Zusammengebaut ist das Kit ca 25 cm hoch. Obwohl die Teile Bubble-Frei gegossen sind, ist doch hier und da etwas Spachtel nötig um die Übergänge zu "ebenen"Auch schleifen, und sogar feilen ist nötig damit alles richtig passt. Insgesammt ein schönes Kit. Von einer der Sexy-esten Zeichentrickfiguren überhaupt. Und der Klassikerspruch : I'm not Bad, I'm just Draw that way..."
Anzumerken ist noch der Tisch : Er besteht aus 3 Teilen, und ist echt fummelig zusammen zu kleben. Pinnen dringend empfohlen. Das Resin ist geruchfrei.

Kittyhawk

unregistriert

2

Freitag, 18. Mai 2012, 09:29

Hallo Heng,

muss dir Recht geben, Jessica scheint wirklich gut getroffen zu sein...
Und ohne ein wenig Arbeit beim Anpassen, hat man ja gar keinen Spass am Bau... :bang:

Gruß
Katja

• »Comic-Club« ist der Autor dieses Themas

Realname: Heng

• Nachricht senden

3

Freitag, 18. Mai 2012, 12:13

Ich habe jede Menge von Jessica Kits...
Ich merke das zwar nicht jetzt erst, aber es fällt erst jetzt so richtig auf, da ich die Schränke leere und alles in Umzugskartons lagere wegen dem Umzug nächstes Jahr. Langsam aber sicher muss man eben seine Schätzchen einpacken, damit es am Ende keinen Stress gibt. Habe nun schon sage und schreibe über 20 GROSSE Umzugskartons mit Model-Kits voll gepackt. Und bin noch lange nicht fertig ! Das sind nur ungebaute Kits !! Zeit mal was zu verkaufen und zu bauen.Verkaufen ? Ich trenne mich nur ungern von einem Bausatz.

Verwendete Tags

1:6, Cartoon

Werbung