Hallo Clemens,
der Anlasser sitzt schon am Motor. Oberes Bild unter den Zündkabeln an der Getriebeglocke. Das dicke runde ist der Anlasser (untere Teil ) und darüber ,das etwas dünnere,runde Teil ist der Magnetschalter. An dem musst Du die Leitung vom Zündschloß und von der Batterie (dickeres Kabel) anschließen. Zusätzlich eine Masseverbindung ( dickeres,blankes kabel) vom Motorblock zur Karosserie oder Batterie.
Das 9.te Kabel vom Zündverteiler geht zur Zündspule,die für die Hochspannung zum Zünden benötigt wird. Diese Spule sitzt meistens irgendwo an den Kotflügelinnenseiten oder der Spritzwand zum Fahrgastraum.
So wäre der Motor richtig verkabelt,natürlich noch nicht vollständig.
Für Dein betreffendes Modell kann ich´s Dir nicht genau sagen. Such mal nach Bildern (vornehmlich Motorraum) über

GOOGLE oder andere Suchmaschinen.
Wirst bestimmt fündig.
Gruß
Otmar