Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Mai 2012, 17:15

Opel Manta 400 1/43

Also,den Kleinen muß ich euch mal zeigen.Ein Opel Manta 400 aus der Opel Collection.Eigentlich ist das nicht so mein Maßstab.Aber als ich den eben im Geschäft sah,mußte ich Ihn einfach kaufen.Sogar der Feuerlöscher ist dabei.Habe auf die Schnelle mal Fotos gemacht.









2

Donnerstag, 17. Mai 2012, 11:21

Hallöle Manfred. :wink:

Der ist ja niedlich der Kleine . Schaut aber nicht schlecht aus. Schönes Modell. :ok: :ok:

Gruss Heiko. :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. Mai 2012, 11:30

Das interessante ist,daß man die feinen Details erst so richtig sieht,wenn sie mit der Kamera rangezoomt und fotografiert hat.

4

Donnerstag, 17. Mai 2012, 11:34

Hallo Manfred. :wink:

Da muss ich Dir allerdings Recht geben. So geht es mir auch oft, wenn ich meine großen Fotografiere. Da entdeckt man immer wieder was neues.

Gruss Heiko. :wink:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 17. Mai 2012, 11:42

Jeden Staubkrümel sieht man dann.Noch schlimmer ist es wenn man den Innenraum überarbeitet hat.

6

Donnerstag, 17. Mai 2012, 15:51

Hallöle Manfred. :wink:

Das mit dem Innenraum kann ich mir gut vorstellen.Ich habe einige Modelle da ist der Innenraum mit Teppich ausgelegt. Da möchte man man am liebsten jeden Tag drinnen Staubsaugen. :lol: :lol:

Gruss Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. Mai 2012, 16:39

Heiko,besitzt du auch Mustangs in 1:43 ? Also,ich möchte noch den Opel GT in dem Maßstab haben.Aber ich kann mir nicht vorstellen ,nur 1:43 zusammeln.Das war jetzt nur mal so zwischendurch.

8

Donnerstag, 17. Mai 2012, 17:34

Hallöle Manfred. :wink:

Neeeeeee Manfred.Ich besitze nur 1:18, 1:24 und 1:12 Modelle.Aber nur 1:43 Modelle Sammeln, warum nicht. Da Sparst Du viel Platz. Das hätte ich vielleicht so machen sollen.Denn bei mir in meiner Einraumwohnung,ist es ziemlich eng geworden.Irgendwann muss ich vielleicht noch meine Modell mit ins Bett nehmen.Wenn der Platz nicht mehr reicht. :abhau: :abhau: :lol: :lol:

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 17. Mai 2012, 19:13

Bei mir zu Hause wird es auch eng.Basteln muß ich in der Küche :) Denn so ne riesen Wohnung habe ich auch nicht.

Werbung