Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:04

Sea Shepherd-Gründer Paul Watson in deutschem Gefängnis

Hi Leute,
von mir mal ein Thema außerhalb des Modellbaus, aber deshalb nur umso wichtiger!
Paul Watson, der Gründer von Sea Shepherd wurde in Frankfurt verhaftet.
Alle weitern Informationen gibt es hier undhier.
Ich finde es unmöglich, dass die deutsche Justiz sich zum I..iot Costa Ricas macht und bei der Sache mitspielt, deshalb bitte alle die Petition unterschreiben und die Auslieferung und damit auch die Haftstrafe einem der engagiertesten Umweltschützer verhindern!




Und immer schön an alle Bekannten weiterleiten!

Lucas
Was nicht ist, kann ja noch werden...

Im Bau:
Smit London 1:200
Hermann Marwede 1:200 + Dio?
RNLI Severn Class 1:72 + Dio?
Beluga Bremen 1:700
DGzRS Berlin 1:72
Und noch viel viel mehr Angefangenes!

Ich bin Schüler, habe Kontakte und Privatleben, was beides gepflegt werden will und viel zu viele angefangene Bausätze, also bitte nachsichtig sein wenns mal nicht so schnell voran geht:)

2

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:45

Dein Enthusiasmus in Ehren, aber diesen Menschen kann ich nicht mit reinem Gewissen unterstützen.

Ich will hier weiß Gott keine Diskussion vom Zaun brechen, aber wenn man sich nur ein wenig abseits der einschlägigen Umweltschutz-Seiten mit dieser Person befaßt... hehre Ziele, komplett verfehlte Mittel trifft's glaube ich am Besten.

3

Mittwoch, 16. Mai 2012, 22:45

Dein Enthusiasmus in Ehren, aber diesen Menschen kann ich nicht mit reinem Gewissen unterstützen.


@ DrHobo

Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus.

mfg elliot :prost:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :prost:
Es ist, als würde die Sonne vom Himmel fallen." Gerhard Berger zu Ayrton Sennas Tod
Gibt es im Osten Westen, haben Linke Rechte, dürfen Zwerge Riesenrad fahren ?

4

Mittwoch, 16. Mai 2012, 22:54

Es geht hier allerdings nicht allein um eine Person und ihr Handeln,