Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 14. Mai 2012, 21:58

Brauche Tips zum lackieren

Hallo, habe 1. einen Pocher Testarossa und 2. den James Bond Aston Martin DB5 aus der Heftserie.
Nun hätte Ich gerne mal ein paar Tips welche Farben Ich nehmen soll um die Motoren noch etwas schöner wirken zu lassen.
Des weiteren würde es mich Interessieren ob es ein Akt ist die Sitze vom Aston Martin mit Leder zu verschönern.
Achso.... für das Pochermodel habe Ich einen kompletten Motor aus Metall.

Bedanke mich schon mal vorab.

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Mai 2012, 00:10

Hallo mali241274. :wink:

Stell dich doch bitte erst einmal vor, am besten gleich mit Vornamen, weil es keinen Spaß macht, so einen anzuschreiben.
Du brauchst dir doch nur mal einige Bauberichte bei den Autobauern anzusehen und deine Fragen werden Automatisch Beantwortet. :)
Außerdem gibt es hier reichlich Tipps dazu.

Gruß Micha.

Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt.

Realname: Dominik

• Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Mai 2012, 01:00

...Du sprichst mir aus der Seele Micha :hand:

Realname: Manfred

• Nachricht senden

4

Dienstag, 15. Mai 2012, 09:17

Hallo mali.... Schau doch mal unter Die Cast-Fertigmodelle.Den Mercedes Benz 300 SL 1954 habe ich mit Leder versehen.Ist aber auf Alt gemacht.

5

Mittwoch, 16. Mai 2012, 21:25

UUUPPPSSS..... und Sorry für mein rüpelhaftes Verhalten :pfeif: .
Ich bin der Peter und fange gerade mit Modellbau an und komme aus dem schönen Sauerland.
Jetzt brauche Ich mal ein paar Tips wie man Lacktechnisch die Motoren von meinen beiden Modellen noch etwas schöner rausputzen kann.
Unter anderem würde es mich Interessieren ob es ein Akt ist die Sitze vom JB Aston Martin mit Leder zu verschönern.

PS:Werde mal das Forum bezüglich meiner Fragen auch nochmal durchforsten.

Werbung