Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Mai 2012, 09:39

Ferrari von HotWheels

Da ich noch kein Modell von HotWheels besitze und daher keine Erfahrung da mit habe,hätte ich mal eine Frage.Habe in E Bay einen Ferrari 599 GTO von HotWheels im Maßstab 1:18 gesehen.Der soll mit Versand so um die 41 Euro kosten.Und nun die Frage: Besitzt jemand so ein Modell,oder wer weiß,wie die Verarbeitung so ist ?

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Mai 2012, 12:36

Hallo Manfred,

leider bin ich nicht so der Spezialist für die "HW-Produktgruppen". Es gibt bei Hot Wheels mittlerweise neben den Basismodellen die Elite, die Super Elite, die Special Elite, die limited Elite usw. usw. usw....... Der Unterschied liegt wohl in der Detaillierung der Modelle und dann natürlich im Preis. Zum 599 GTO kann ich dir nichts genaues sagen, schau ihn dir vor dem Kauf am besten an.

Von der generellen Verarbeitung bei HW kann ich nur Gutes berichten. Ich habe zur Zeit einen 575M Superamerica zerlegt um ihm in Sachen Details aufzuhübschen. Die Basis ist auf jeden Fall da! Und mit etwas Aufwand wird er sich sicher nicht mehr so sehr von den XXX-Elites unterscheiden :grins: .

Gruß :wink:
Axel

PS: Vielleicht ist das hier ja für dich interessant? Herne - OB ist ja nicht aus der Welt!!
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Mai 2012, 16:32

Hallo Manfred,

ich habe einen 288 GTO von HotWheels in 1:18. Produziert wurde er in 1998.

Mir gefällt er von den Proportionen. Von den Details als ich ihn kaufte ebenfalls.
Seinerzeit habe ich nicht daran gedacht, das man ihn noch supern kann - klar, gibts da immer was zu machen.

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 13. Mai 2012, 16:36

Hallo Axel.Habe heute Vormittag lange gegoodelt und bin schlauer geworden.Habe auch jemanden gefunden,der dieses Modell besitzt. Na ja,die Strassenversion.Einfach super.Habe mir das Modell in Rennversion eben bestellt.

  • »rossi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Mai 2012, 16:46

Ups,hatte ganz vergessen,das es ein Ferrari 599 gto xx ist.Den gibts in Strassen u.Rennversion.Müßte ganz neu sein.

Werbung