Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 8. Mai 2012, 20:49

1970 Chevy Impala

Hi zusammen,

ein älteres Modell von mir,gebaut aus dem Karton,die Farbe ist von Testors..........ich mag die alten Chevys.

Gruß Jan :wink:

:kaffee:

2

Mittwoch, 9. Mai 2012, 08:30

Mahlzeit Jan
Dein Impala gefällt mir gut, schön lackiert.
Und perfekte Felgen!
Allerdings hast du die vorderen Blinker vergessen?!
Und er hängt hinten etwas runter.Hast du noch ne Leiche
im Kofferraum?
Was ist mit Innenraum und Motor?
Nix drin?
Sei nicht so geizig mit Bildern!

Gruß Patrick

3

Mittwoch, 9. Mai 2012, 09:42

Hi Jan. :wink:

Schönes fettes Schiff Dein 70er Impalla.Die Farbe und Die Fegen passen prima zu diesem Modell. :ok: :ok:

Gruss Heiko. :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Realname: Dominik

• Nachricht senden

4

Freitag, 11. Mai 2012, 08:33

Hallo Jan :wink:

die Dickschiffe sieht man eigentlich zu selten - das sie jemand der Öffentlichkeit präsentiert. Auch als Stockversion sieht er gut aus.

Das es ein älterer Bau von dir ist kann man hier und da sehen. Patrick hat ja ein bischen was angesprochen. Ich habe mich bei meinem für Serienfelgen entschieden ;) , ein Post wird wieder nachgereicht, nachdem auch die Bilder weg sind...
Mit was hast Du lackiert? Der Lak sieht recht grob aus.

hast Du den Motor eingebaut? Das ist ja leider so ein halb-curbside-Modell von amt...

5

Sonntag, 13. Mai 2012, 19:57

Hi zusammen,

danke für euer Feedback :ok:

Motorraum und Innenraum sind nicht so toll,deshalb keine Fotos.Lackiert ist der mit der Luftpistole,die Blinker werden noch eingefärbt.

6

Montag, 14. Mai 2012, 11:39

klasse farbe

da giebt es nicht viel zu nörgeln :ok: sauber gearbeitet schön orginal einfach super :ok:
etwas heck lastig das wars dann auch schon ansonsten spitze
gruss bernd

Realname: Clemens

• Nachricht senden

7

Montag, 14. Mai 2012, 17:50

Schöner Impala!
Ich mag die "Muscle Cars" aus dieser Zeit. Der Impala ist super.

Bei deinem ist der Lack nicht ganz so ordentlich, aber er ist ja schon alt ;) Er könnte ja auch ne mexikanische Händlerdusche bekommen haben :D
Ansonsten wirklich schön, vor allem das hecklastige gefällt mir. Wie ein Raubtier, das zum Sprung ansetzt.
:dafür:
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

8

Samstag, 19. Mai 2012, 20:17

Hi ihr 2,

schön das euch der Chevy gefällt :ok: ,

die Farbe hat etwas Orangenhaut,liegt wohl am unsauberen verschleifen der Grundierung.

9

Sonntag, 20. Mai 2012, 07:38

Toller Chevy !

Hallo Jan ! Der Impala gefällt mir sehr gut ! Schöne Arbeit ! alles passt , Ausser wie schon erwähnt die Blinker noch einfärben . Ansonsten gibt es auch von meiner Seite aus nichts zu meckern !! :thumbup:
Weiter so und vielleicht schleifst du ja beim nächsten Modell etwas gründlicher die Grundierung . Aber tröste dich das ist mir damals auch schon öfter passiert . Du kennst ja meine 1/8 Corvette Pace Car !
Das Schleifen hat mich über 8 Stunden gekostet :cracy: . Und die Lackierung auch noch mal so lange . Doch so schlecht ist deine Lackierung nun auch wieder nicht . Aus Fehlern lernt man ja bekanntlich .
Viel Spaß beim nächsten Modell und gutes gelingen . LG Franky :prost: