Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Mai 2012, 23:04

89er Suzuki Samurai Lowrider mit Trailer " CHUCKY "

Anfang machten 2 Fujimi Bausätze . An der Karosse wure alles Aufgeschnitten und Klappbar gemacht . Der Motor ist Scratchbuild mit einem Chrom Ventildeckel vom Opel GT , 2 Weber Doppelvergaser und Komplett verkabelt , an der Spritzwand der Name des Autos . Der Innenraum ist "Full Custom" mit drehbaren Sitzen Cutted Steering Wheel und Spiegeln im Armaturenbrett . Die " Knöpfe" sind Nagelperlen . Die Hydraulic ist auch Komplett verkabelt und verschlaucht . Der Kleine Japaner wurde von 4WD auf nur Heckantrieb umgebaut und bekam eine Honda Accord Hinterachste mit Einzelradaufhängung . Die Anhängerkupplung entstand aus Spritzast und nem Stecknadelkopf . Der Anhänger wurde aus dem 2. Baustz hergestellt und die Deichsel ist Eigenbau . Alle Chromteile hat Chromtech USA geliefert und Pegasus USA die Räder . Von Standox ist das Rotmet. und der Klarlack, dem ich noch Micro Metallflakes untergemischt habe . Die Linien sind mit dem Schlepperpinsel aufgetragen . Die Mörderpuppe auf der Haube die dem LowLow Ihren Namen gab, habe ich als Decal selbst Hergestellt .
Die Scheiben habe ich passent zur Farbe in Rot gehalten .

So da isser nun ....








Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider







:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

Beiträge: 2 186

Realname: Christopher

Wohnort: Kärnten/Nassfeld

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Mai 2012, 23:20

Hey
Ein außergewöhnliches und sehr kreatives Modell hast du hier auf die Räder gestellt.
Sehr schöne Details und die Qualität passt hier auch gut.
Einzig die Roten Scheiben mögen mir so gar nicht gefallen.
Mfg Chri
Modellbaumotto: "Egal wanns fertig wird, wichtig ist das es schön wird" ;)

Eine Übersicht meiner Baustellen gibts hier: Profil von »chri«

DominiksBruder

unregistriert

3

Donnerstag, 3. Mai 2012, 23:52

Jo, die roten Scheiben und der rote Präsentationsrahmen sind mir zu viel - mir ;). Ich mochte den Suzuki noch nie. Aber was Du daraus gemacht hast ist der absolute Hammer! Sehr sehr gut. Alles. Rund herum. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Mit dem Modell hast Du mich total begeistert! Klasse!

EIn wenig schwierig war der Grill zu basteln - wenn man die einzelnen Streben sieht. Kenne ich aus erfahrung bei meinem Leichenwagen. Ist schwierig und so verzeihe ich locker die paar Ungleichmässigkeiten ;)

Interessant: eine angetriebene Honda Accord Hinterachse! Nicht schlecht, weil es a) so einfach passt und b) wenn man bedenkt, dass es bei uns nie einen Accord mit Heckantrieb gab! (Zusatzinfo: die 6. Generation aus Japan -ca. 1997 - 2002- gab es nur in Japan als Allradvariante)

Werbung