Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kurtl hat burzeltag
Hallo Kurtl
Oide Hittn - ollas guade zum Gebuatstog.
G`sund bleim heast.
Günther
You never know where the edge is............`til you step over
Aber Hallo - Kurtl!
Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viel Gesundheit und so das, was man sich wünscht
Viele Grüße - Dominik
...
Da hänge ich mich mit rein!
Alles gute zum Burzeltag! Lass Dich gut beschenken (was nutzt es, reich beschenkt zu werden, wenn die Geschenke dann mistig sind?) und feier schön!
Hallo Kurtl
Ich wünsche DIR Alles Gute zum Geburtstag, und immer 100qm Sheet im Schrank
Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben
Hallo,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit
und noch viel Spaß beim Modellbau.
Gruß Friedrich
HMS Victory, Heller 1.100 und Kriegslokomotive Br 52 von Trumpeter