Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. April 2012, 21:55

Kurtl hat burzeltag

Hallo Kurtl

Oide Hittn - ollas guade zum Gebuatstog.
G`sund bleim heast.

:wink:
Günther
You never know where the edge is............`til you step over

Beiträge: 9 202

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. April 2012, 22:58

Aber Hallo - Kurtl!

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viel Gesundheit und so das, was man sich wünscht ;)


Kammerfeger

unregistriert

3

Dienstag, 24. April 2012, 23:02

:happy: :happy:

DominiksBruder

unregistriert

4

Mittwoch, 25. April 2012, 13:04

Da hänge ich mich mit rein!

Alles gute zum Burzeltag! Lass Dich gut beschenken (was nutzt es, reich beschenkt zu werden, wenn die Geschenke dann mistig sind?) und feier schön!

5

Mittwoch, 25. April 2012, 19:55

Hallo Kurtl

Ich wünsche DIR Alles Gute zum Geburtstag, und immer 100qm Sheet im Schrank ;) :ok:

:happy: :happy:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

6

Mittwoch, 25. April 2012, 20:09

Hallo Kurtl,

:happy: :happy: :happy:

Gruß
Gábor

7

Freitag, 4. Mai 2012, 09:39

Hallo,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit

und noch viel Spaß beim Modellbau.
:tanz: :prost: :tanz:

Gruß Friedrich
HMS Victory, Heller 1.100 und Kriegslokomotive Br 52 von Trumpeter

Ähnliche Themen