Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
..............................super !!!!!!!
thanks micro
Das ist stark. Nicht zu glauben, dass das so ein kleines Modell ist (1/35)! Die Herstellung der Mauer ist sehr gut gezeigt, die Steine in der Fahrbahn einfach eine wahnsinns Fleißarbeit. Nicht schlecht!
Hallo Safak
Schönes kleines Dio hast du da. Die Laterne ist voll gelungen

werds einfach abschauen bei dir.
Das Modell selber könnte ein paar gebrauchsspuren vertragen. Ist aber nur meine Meinung ( die einen liebens Farbrik neu, die anderen mehr Gebraucht ) Du findest hier ja genug Anregungen.
Beim Verdeck habe ich mich auch leiden Anfangs immer an die "Plastikausführung" gehalten. Die leider einfach zu klobig daher kommt. Man kann die Verdecke gut aus Tempotücher herstellen.
Ansonsten auf jedenfall weiter so.
Gruß Bernd

Merhaba Safak
Ein sehr schönes Modell mit Diorama, dass Du hier präsentierst

. Aus welchem Material hast Du die Platte hergestellt? Habe vor längerer Zeit selbst so eine Pflasterstrasse gemacht - mit einer feinen Hartschaumplatte.

Görüsmek üzere
da Hatti
ATKINSON, Feuerw VMR 100EP10, ALVIS STALWART, IVECO, ASTRAN Scania, BÜSSING Nahost, MAGIRUS, MB Kurzhauber, KRUPP V8, KRUPP 1060, Bulli T1, SCAMMELL Recovery, AUTOCAR Tanker, LAND ROVER 109, Schrott KRUPP V8, CITROËN Kebab,