Dodge Dart
Grüße aus Berlin
Dennis
Schaut doch gut aus! Vorallem der Motor is gut verkabelt, is das nach Bauanleitung oder haste da selber gebastelt ?
Die Kabel sind alle auf meinem "Mist" gewachsen...

die beiden schwarzen links, waren auch ein Plasteteil, was mir aber gar nicht gefiel, also hab ich's nachgebaut!
Grüße aus Berlin
Dennis
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ModelCar« (26. September 2006, 20:29)
Hi ModelCar
Is gut geworden, dein Dodge. Den Motor, find ich besonders edel
Viele Grüße, der Babbsack!
moin moin
sieht ganz gut aus
auch der Motor ist kanz gut geworden
hast du sch meinen gesehen ?
schau mal
HIER
Gruß
Sebastian
moin,
der Motor sieht wirklich gut aus, zum Lack kann ich nicht viel sagen, ist auf den Bilder leider nicht gut zu erkennen.
Die Räder würde ich nochmal überarbeiten, die Laufflächen wirken etwas angeschliffen wesentlich besser
Hallo,
die Bilder sind nicht gerade der renner. Warum schaut ihr euch die Bilder vor dem Einstellen nicht erts einmal an und macht gegebenenfalls noch einmal neue bevor ihr sowas zeigt.Ist mit schon häufig aufgefallen und man kann nur so dicht rangehen wie das Makro es auch verkraftet,egal wie dicht man gerne rangehen würde.
Das was ist erkenne sieht sehr ansprechend aus,zum Lack kann ich nichts sagen aber ich meine er ist nicht ganz so schön glatt geworden wie er sollte.
Andy
So, der Baubericht ist beendet!
Bildergalerie
Grüße aus Berlin
Dennis