Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, bei meinem eigentlichen Projekt herrscht erst mal Ruhe
, habe die letzten Teile heute bestellt
, so nützte ich die 2 Wochen Pause um meine noch vorhandenen Felbermayr Decals "anzubringen"
. Schön langsam brennt der Hut mit dem Platz bei mir, das Gespann misst knapp einen Meter, wird aber noch etwas länger werden da die Zugmaschine noch gegen einen 4Achser TGX getauscht werden wird, wenn er denn endlich von Italeri rauskommt
!!Daher auch die "blauen Taferl"
Und dann muss der Scan in die Tonne "umsiedeln"
!!!!!!! Hier ein paar Bilder, leider hat sich die Sonne verzogen als ich im Garten angekommen bin, kommen aber sowieso noch welche dazu, dann mit der angefertigten Ladung drauf!!
.
Wunderschönes Modell. Die Farbe und der Auflieger passen super zusammen.
für diese Grandiose Arbeit.
Seawas Siggi
. Jetzt erzähl mal: Wann bekommst Du den -goldenen Greif- von Scania überreicht???

Seawas Siggi
Bin schon auf die Ladungssicherung gespannt -
werma dann in Herrn Inspektor fragen, obs passt
. PS: stelle die Fässer auf, sonst rinnen sie aus, oder hast Angst vorm sichern - hihi.
,sowas möchte ich auch noch bauen......
auch die ladung schaut Super aus
, vielen Dank für Eure Kommentare
MfG Siggi 
Hm, schaut von hinten ja fast besser aus........
Seawas Siggi
den Auflieger kürzen ist das kleinere Problem - meines Erachtens.
Hallo Siggi
Wieder ein mal ein schönes Teil von Dir was Du da auf die Räder gestellt hast.
Meinen![]()
! ! !
MfG Michael
Hallo Siggi
Meinen![]()
! ! !
MfG Michael
Hallo Siggi
Meinen![]()
! ! !
MfG Michael
Hallo Siggi
Meinen![]()
! ! !
MfG Michael
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH