Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Da bleib ich ja mal AUF JEDEN FALLdran
...demnächst mehr, wenn es sich lohnt...
Über das Aires Cockpit kann man Zanken ( das Originale ist mit Farbe versehen schon Sehr Gut ), allerdings die Nozzles Finde ich auch sinnvoll.

und wo bekommst du sie eigendlich her?
! Ich habe mir ja ein Ätzteilsatz (der erste übrings den ich genommen hab zwar nicht für den Bausatz gedacht mehr für den Hasegawa) und zwar den Eduard Interior für meine Fat Lady`s die Sitz schale habe ich mir gleich Kopiert für die andere da der Orginale mir zu klobig ist und ich mir dachte warum nur eine damit ausrüsten die sollen ja beide Perfekt werden
! Ich baue ja lieber die Warbird`s und ab und zu mal auch nen Jet wenn der günstig ran angeschaft werden kann.Du hast ja mittlerweise genug auswahl an Nozzle!

für die Arbeit, Gruß André

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH