Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 17. April 2012, 18:14

1967 Corvette C2 Convertible

Hallo zusammen,

mal wieder was neues von mir.
Habe von meiner Frau den altbekannten Bausatz der 1967 Corvette Convertible bekommen.
Habe die Vette untypisch für mich als Stock-Version gebaut.
Lackiert wurde Sie mit Motip Dosenlack, Hilfsmittel waren BMF und die ersten Zündkabel haben Ihren weg an den Motor gefunden.
Passform war eigentlich ganz in Ordnung, mal abgesehen von Fensterrahmen :bang:

Gruß

Marcus

2

Dienstag, 17. April 2012, 19:57

Hallo Marcus
Leider sind die Fotos ein wenig unscharf, doch was ich erkennen kann …eine schöne Farbkombination von Silber und Schwarz...
sauber gebaut.und lackiert. Auch die Motorenverkabelung ist ein schönes Detail :ok:

Mich stören ein wenig die Gussgrate auf der vordern Stossstange. Auch an der Karosse glaube ich die eine oder andere Formnaht zu entdecken..
vielleicht noch die Pneus mit groben Schleifleinen aufrauhen..das sind meine Kritikpunkte.
Bei offenen Autos würde sich eine Beflockung oder Bemehlung auszahlen. ;)

Aber über Alles eine schöne Corvette. :ok:
LG

Peter

Realname: Clemens

• Nachricht senden

3

Dienstag, 17. April 2012, 20:20

Das ist doch mal ne tolle Vette :ok:

Der Lack gefällt mir sehr gut, auch der Motor und Innenraum. Alles sehr sauber und ordentlich.
Peter hat es schon angesprochen, vielleicht hier und da mal ein kleiner Grat oder so, aber nichts schlimmes.

Gefällt mir :respekt:
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

4

Mittwoch, 18. April 2012, 09:00

Hallo Peter,

die Gussgrate, die du an der vorderen St0ßstange siehst sind Kanten von der BMF. Ich habe versucht, die sehr ungünstigen Angußpunkte an den Chromteilen mit BMF zu kaschieren, sieht in echt gar nicht si schlimm aus, mit dem Makro allerdings schon X(

Bei den Reifen hast du recht, mache ich eigentlich meistens, habe ich bei der Vette verpennt.

Gruß

Marcus

Realname: Matthias

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. April 2012, 12:09

Hallo Marcus,

sehr schöner Wagen, die Farbkombi gefällt mir ausserordentlich gut, und dann auch noch mit meinen Lieblingsfelgen... :ok:
Was mir ausser den angesprochenen Punkten noch aufgefallen ist sind die Karosseriesicken, also Türen, Verdeckabdeckung und Scheinwerfer, die erscheinen mir auf den Bildern doch sehr schwach ausgeprägt und dadurch etwas unnatürlich. Vielleicht nächstes mal einfach die Sicken ein paar mal mit nem Scriber nachziehen, das geht schnell und bringt sofort mehr Tiefe. Die Sicken lassen sich dann je nach Geschmack auch sehr leicht noch nachdunkeln....nur so als Tip...

ansonsten haste Dir da ein sehr schönes Modell hingestellt! :smilie:

Grüsse,
Matthias

DominiksBruder

unregistriert

6

Mittwoch, 18. April 2012, 13:16

Schließe mich Matthias an: sehr schönes Modell hast Du Dir da 'zusammengezimmert' ;) Mir gefällt sie. Kleinigkeiten übersieht man immer mal wieder. Nichts Dramatisches meiner Meiunung nach :ok:

7

Mittwoch, 18. April 2012, 15:34

Hallöle Marcus. :wink:

Das ist ja eine richtig schicke Coevette.Das Silber steht der Vette richtig gut. :ok: :ok: :ok: Der Motor mit den Kabeln ist Dir auch gut gelungen.
Einfach gesagt, Rundum schönes Modell. :respekt: :dafür:

Gruss Heiko. :party:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

8

Mittwoch, 18. April 2012, 22:05

Hot hot hot :ok:

Alles suuper. Auf Anhieb sind mir nur zwei kleine Details aufgefallen, die noch Chrom benötigen: Antenne und die zwei Aufnahmen für das Hardtop.

Stingrays sind halt doch die schönsten!

Gruss

Dani

9

Sonntag, 20. Mai 2012, 00:28

Hallo Marcus,

deine silberne Vette schaut schick aus,die Lackierung ist dir gelungen :ok:

Gruß Jan :wink:

Werbung