Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 16. April 2012, 20:56

1992er Benetton Ford

hallo

so dann trau ich mich mal ;)

Tamiya 1992 Benetton Ford bis auf die Gurte in oob.

Viel Spass
Auf der Bühne:

noch nicht sicher

Gerade fertig:

Revell Ferrari F430

Auf der Wartebank:

Porsche 962c Repsol , Porsche 956c Jägermeister, Toyota 88c-v Taka-Q, Sauber Mercedes c9 Aeg, Tyrell Ford p34 six wheeler, Williams Renault Fw-13b, McLaren Honda Mp4/5
Audi R10 Tdi, Corvette c6-r, Lamborghini Countach 5000qv, Ferrari 250gto, Ferrari F40 1:16, Ferrari F50, Ferrari Enzo, Ferrari 360

2

Montag, 16. April 2012, 23:19

Hey Andi,

den Benetton habe ich selber erst vor kurzem angefangen und wenn meiner auch so wird, bin ich glücklich :D Hast du sauber gebaut :ok:
Hast du die grünen Flächen lackiert, oder die Decals verwendet? Sieht eher lackiert aus...

Gruß, Daniel :wink:
im Bau: Mayflower

3

Dienstag, 17. April 2012, 18:09

hallo daniel

schön das er dir gefällt :ok:

das auto hat mir den letzten nerv gezogen alle decals waren kaputt durch sonne oder keine ahnung aussen die
grünen aber es ist fast unmöglich die grünen schön anzubringen vor allem an den vorderen lufteinlässen darum wie du schon
richtig gesagt hast habe ich es dann lackiert. und die decals konnte ich mit klarlack so halbwegs retten.

trotz allem bin ich trotzdem auch recht zufrieden mit dem ergebnis .

grüsse
Auf der Bühne:

noch nicht sicher

Gerade fertig:

Revell Ferrari F430

Auf der Wartebank:

Porsche 962c Repsol , Porsche 956c Jägermeister, Toyota 88c-v Taka-Q, Sauber Mercedes c9 Aeg, Tyrell Ford p34 six wheeler, Williams Renault Fw-13b, McLaren Honda Mp4/5
Audi R10 Tdi, Corvette c6-r, Lamborghini Countach 5000qv, Ferrari 250gto, Ferrari F40 1:16, Ferrari F50, Ferrari Enzo, Ferrari 360

Werbung