Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Holgers Modelltrucking« ist der Autor dieses Themas

Realname: Holger

• Nachricht senden

1

Montag, 16. April 2012, 19:32

Scania R 580 Grollitsch

Hallo liebe Bastelgemeinde

Heute möchte Ich euch wieder ein neues Modell vorstellen den Scania R580 der Spedition Grollitsch aus Villach

Das Basismoddell war der Scania R500

Der Rahmen wurde verlängert und eine Vorlaufachse eingebaut,Die Kraftstoff Tanks und die flachen Kodflügel sind Von KFS

und die Decals von Decalprint

Ich Hoffe das Modell gefällt Euch

Hier die Bilder

Gruß Holger :wink:

______________________________________________________________________________________________________________________________

weitere Modelle gibt es auf www.holger-enlgelhardt.de.tl zu sehen

im Bau Scania R730 Heinhuis

2

Montag, 16. April 2012, 19:56

Hallo Holger,

und schon wieder ein Hammer Scania :respekt: :ok: :ok: :ok:

Gruß Heiko

Realname: Siegfried Szep

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. April 2012, 00:48

Hallo Holger, :respekt: :respekt: sehr schön sehr schön!!!!!! Hab das Original in Ried 2009 bei der Modellbau Messe gesehen, ein toller Truck, hier das Bild dazu, würde doch glatt zu meinem 5 Achser passen!! :grins: :grins: MfG Siggi :wink:

4

Mittwoch, 29. August 2012, 21:43

Das Modell ist aber nicht ganz detailgetreu :) Ich finde es aber trotzdem schön :wink:

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. August 2012, 22:18

Hallo Mario.

Herzlich Willkommen :hand: und viel Spaß bei uns im Forum.

Es ist nicht nötig einen ganzen Beitrag als Zitat wieder zu geben, um darauf zu Anworten.
Deshalb habe ich das Zitat entfernt, weil auch die Bilder darin nicht zu sehensind.

Gruß Micha.

Das richtige einstellen der Bilder in eure Beiträge wird hier gezeigt.

Realname: Daniel

• Nachricht senden

6

Samstag, 29. September 2012, 21:59

hallo!

Cooler umbau, da ich ja selbst von kärnten bin sehe ich die Grollitsch LKW ja praktisch fast jeden tag auf der straße, ist toll geworden das modell, respekt!

gruss, Daniel
www.myspace.com/truckmodells

...seite befindet sich noch im aufbau ;)

neues projekt CAT Kettenbagger 324D http://www.wettringer-modellbauforum.de/…?threadid=25070

7

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:24

Hallo,

schöner Truck :thumbsup: , diese kenne ich und sehe die auch öfters auf der Straße.

Komm ja auch aus dem schönem Kärnten.

Weiter so.

MfG. mpiu :wink:

8

Donnerstag, 1. November 2012, 23:10

Wie ain Bonbon! Schöne Scania! :ok:
Zuerst ich entschuldige mich meine schlechtes Deutsch... Gruß aus Finnland! :wink:
Bilder aus meine Modelle und Modellshows HIER bitte. :) - NEUE SEITE 3/2022 -