Sie sind nicht angemeldet.

  • »m42duster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 679

Realname: Dietmar Mühlhans

Wohnort: Gudensberg

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. April 2012, 20:50

DPMV Konvent 2012

Hallo Modellbaukollegen! :wink:

Da ich gerade vom DPMV Konvent zurückgekommen bin möchte ich euch hier meine ersten Bilder davon zeigen. Ich fand es war eine schöne Veranstaltung um mal wieder den einen oder anderen Kollegen persönlich zu treffen. Hier sind die ersten Bilder.

























Gruß
Dietmar
:prost:



2

Montag, 16. April 2012, 16:19

Moin Dietmar

Danke für die ersten Bilder :ok: . Hast Du noch mehr? Würde mich interessieren. Wie war der Konvent den sonst so?

Gruß, Torsten

  • »m42duster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 679

Realname: Dietmar Mühlhans

Wohnort: Gudensberg

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. April 2012, 01:16

Hallo Torsten! :wink:

Mir selbst hat es gut gefallen. Endlich war mal wieder Gelegenheit für viele gute Fachgespräche. Auch im Zeitalter des WWW ist es mir wichtig gelegentlich immer mal persönlichen Kontakt mit Modellbaukollegen zu pflegen. Wie gewünscht sind hier sind noch ein paar weitere Bilder.





























Gruß
Dietmar
:prost:

4

Dienstag, 17. April 2012, 19:37

Moin

Is ja Alles Ganz Toll ABER...gab,s da Nix Ziviles?? :nixweis:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

  • »m42duster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 679

Realname: Dietmar Mühlhans

Wohnort: Gudensberg

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 17. April 2012, 20:26

Hallo Uwe! :wink:

Doch, es gab reichlich "Ziviles". Leider aber nur weniges was mich wirklich zum Fotografieren angeregt hat. Vielleicht haben ja noch andere Forenmitglieder ein paar Fotos gemacht. Wäre schön wenn ihr die hier zeigen würdet. Hier sind mal ein paar "zivile" Bilder von mir.















Gruß
Dietmar
:prost:

6

Dienstag, 17. April 2012, 20:33

Hallo Dietmar

hm....keine Große Ausbeute, aber Trotzdem besten Dank :smilie:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 17. April 2012, 21:35

hallo dietmar,da hättest du mal eine reihe weiter gehen sollen, da war eigentlich sehr viel ziviles... und auch schönes...
leider habe ich nicht selber fotografiert, denn ich war hinter den tischen, aber mal sehen ob ich was finde auf ner kamera von meinem frauchen...

grüsse rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

  • »m42duster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 679

Realname: Dietmar Mühlhans

Wohnort: Gudensberg

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 17. April 2012, 23:22

Hallo Rene! :wink:

Hab ich gesehen, aber die zivilen Modelle schaue ich mir meistens nur an. Fotografieren tue ich sie nur selten. Das liegt daran das mein Interessenschwerpunkt der Militär- und Figurenmodellbau ist. Aber ich hoffe doch das ich nicht der einzige beim Konvent war der fotografiert hat ?( . Ich fände es schön wenn mehr User ihre Bilder vom Konvent hier zeigen würden.

Gruß
Dietmar
:prost:

9

Mittwoch, 18. April 2012, 18:44

Glück auf Mutschatscho (Rene)

genau such mal ein paar Bilder raus, da brauch ioch mich nämlich nicht bemühen. :baeh:
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 18. April 2012, 21:07

Du fauler sack.... :tanz:

grüsse rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

DPMV, Konvent

Werbung