?
Naja, dann muss ich meinen ROWI-Kompressor wohl zur Reparatur schicken.
, wie ich es heute tue....................na dann.....

Ich habe heute auch schon einige gute Erfahrungen sammeln können. 1/25 Karosserien kann man damit super schnell und sauber lackieren. Ich hoffe, dass das auch lange so bleibt, aber ansonsten hat man bei Revell bestimmt einen guten Ansprechpartner.
Ich höre immer wieder Double Action, Kompressor mit x, y, z und pi, zu Wahnsinnspreisen von mehreren 100 Euro. Ich gebe zu - ein Profi bin ich nicht. Doch mit dieser kleinen aber feinen Gun bin ich dazu in der Lage, Flugzeuge bis in den Maßstab 1:72 und teilweise 1:144 vollständig pre- und post-zushaden. Dabei brushe ich feine Linien von nur wenigen mm Durchmessern, genau wie fholzwurm das schon gesagt hat. Was genau da jetzt eine sauteure Gun besser kann..vielleicht ist es einfacher die Linien damit zu brushen? Ich weiss es nicht. Dennoch..das Basic Set ist absolut empfehlenswert, zumindest für den Otto Normal Modellbauer

). Das du dir im Moment kein anderen leisten kannst - ist dann im Moment nicht zu ändern! Hast du dir den schon mal die Membrane an gesehen? Vielleicht hat die ja einen Riss !?? Nur wenn du dir wirklich was gutes und lang lebieges holst nimm einen Kolbenkompressor! Eine andere Pistole an Schliessen ist KEIN PROBLEM !!! Es gibt Quetschkupplungen , da werden dann an den Seiten die Original Anschlüsse gekappt und dann mit der Kupplung verbunden, Und du kannst dann fast jede Pistole an schliessen die den gleichen Schlauch Durchmesser hat! Die gibt es sogar als T-Stücke - kann man auch dann gleich 2 Pistolen anschliessen! Kann man bekommen bei Händlern die mit Kompressoren handeln! Preis kann ich dir nicht sagen - Dürfte aber nicht mehr als 3-4 €uro sein, wenn nicht sogar ehr weniger ( müßte mal meinen Katalog dafür finden)!! Wenn du so ein Teil haben Magst? Und du nicht weißt wo du es herbekommen kannst!! Kannst Du dich gerne melden! Mein Händler für die Kompressorteile wohnt so um die Ecke von Mir!! Hoffe es hilft dir was ich geschrieben habe?? Gruß und noch einen schönen Tag Detlev
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH