Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. April 2012, 14:52

1969 pontiac gto "the judge"

1969 trat eine extreme variante des muscel cars pontiacgto an, selbstbewusst " the judge" genannt












2

Freitag, 6. April 2012, 15:23

Nochmals Hi!

Schööööne Donnerbiene, der "Judge". Wie bei deinem Impala gefällt mir der Innenraum extrem gut, dickes Lob! :thumbsup:

Hier sind auch die Scheibenrahmen alle vorhanden, gibt also nichts zu "Beanstanden"...

...aaaaußer: Das Emblem links am Heck, gehört das nicht eigentlich nach vorn... genauergesagt UNTER die Haube und AUF den Luftfilter !? ;)

LG Björn

DominiksBruder

unregistriert

3

Freitag, 6. April 2012, 16:00

Ja, das ist der Aufkleber auf dem Luftfilter. Auch das Decal mittig auf dem Kofferraum und auf der Fahrerseite an der B-Säule gehören nicht dort hin. Die gehören auf den Kotflügel zwischen Front und Radkasten (siehe ganz Bild unten). Die Modellbauerische Freiheit verzeiht solche Missstände ;) wie auch die Farbkombination. Die gab es am GTO so nicht. Gelb ja, aber es war nicht so knallig
<- 1968er Modell
Ich weiß nicht wie die Anderen es sehen. Aber ich empfinde entweder die Bilder als "kantig" oder die Seiten sind nicht sauber bemalt. Ich denke aber, es liegt an den Anhängen (Bilder sind nicht in den Text eingefügt sondern als Anhang dabei), weil die Streifen der Farbangrenzung gelb/schwarz die originalen Decals aus dem Bausatz sind - sieht man an der Fahrerseite; leicht knitterig

Übrigens ist es ein 1968er GTO - die Blinker vorne sind beim 1969er viel größer und gehen nicht um die Ecke.
<- 1969er Modell
Apropos Blinker: hinten nur rot. Orange war in dieser Zeit bei den Amerikanern sehr selten bis gar nicht zu haben.

4

Freitag, 6. April 2012, 17:49

Cooler GTO.
Christian hat die Unterschiede ja sehr schön erklärt.
Mit den Bildern sehe ich genauso,wirken etwas pixelig,dadurch
wirkt das Modell etwas unsauber.
Die Farbkombi ist schon krass,n A....tritt für alle Schalker. :lol:
Aber alles in allem ist er doch gut gelungen...

Gruß Patrick

Verwendete Tags

Pontiac

Werbung