Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. September 2006, 08:31

Sattelzug bei aussergewöhnlichem Einsatz

Hi,

am Samstag habe ich auf dem Polterabend meiner zukünftigen Schwägerin einen Sattelzug mit Walk-Floor bei einem aussergewöhnlichen Einsatz gesehen. Leider war es schon dunkel, so dass ich nicht noch Bilder der SZM (Actros) machen konnte.

Rückwärts in den Hof fahren


Standpunkt perfekt (stand mit den Reifen des Aufliegers auf den Scherben - machte aber nix, da er Spezialreifen drauf hat für Glasmehl). Alle lachten - nur das Gastgeberpaar nicht :lol:


Tore auf und raus mit den Waschbecken und sonstigen Sanitärgegenständen.


Sandra

Die Leitplanke

unregistriert

2

Dienstag, 19. September 2006, 09:38

Au ha...... :cracy: wie gemein :lol: :lol:

So was ähnliches hatte ich auch mal auf einem Polterabend erlebt. Da fuhr ein Großer Muldenkipper vor. Die Ladefläche war so abgeplant das man vermuten konnte das darunter sich ne menge Material verbergen müsste. Als die Ladefläche dann gekippt wurde hörte man nur ein leichtes scheppern und wie sich die Bordwand dann öffnete purzelte eine Kaffe Tasse mit Unterteller heraus..... :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

Aber das Tollste waren die Gesichter des Künftigen Brautpaares.....
Denen fiel das Herz in die Hose als sie den Großen LKW sahen.

Der Schock hatte gesessen.... :abhau: :abhau: :baeh:

Grüße :wink:

Guido

3

Dienstag, 19. September 2006, 19:23

Boah klasse verarscht :abhau:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

4

Dienstag, 19. September 2006, 19:33

Hi, :wink:

Sehr Geil.... :ok: :ok: :ok:

Klasse Sache :ok: :ok: :ok:

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:
Gruß Robert :wink:


Wenn ich Kein Ford mehr fahren darf geb ich mein Führerschein ab und kauf mir nen Fahrrad

5

Freitag, 22. September 2006, 07:46

Eigentlich hatten die, die den LKW organsiert hatten, vor, noch einen zweiten Sattelzug zum Ort des Geschehens zu beordern und dort nur eine einzelne Tasse einzustellen. Aber leider war kein zweiter Fahrer zu organisieren. Ein anderer Kollegenkreis erschien an dem Abend mit einem größeren Radlader. Das war auch seh witzig. Die ganze Meute zu Fuß voraus und der Radlader hinterher.

Sandra

Werbung