Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
NEEEEEIIIIIIIIIIN ? ? ? ? ? ? ? Ich war da sowas von überzeugt, vielleicht ein kleines bißchen Zauberei ? ? ?
Zitat
Es ist kein Hexenwerk oder Atomwissenschaft![]()
Oh jaa, ich weiß wovon du sprichstIn erster Linie zugegebenerweise aus finanziellen Gründen Als Schüler hat man es nicht leicht
Machst du nen Baubericht? Der würde mich interessierenIch bin auch dran, demnächst einen Hubschrauber zu bauen - weil ich Bock darauf habe und wir selbst diese Dinger fliegen.
Sehr richtig! Ohne die vielen Tipps und Ratschläge in meinem Baubericht wäre ich teilweise verzweifelt und hätte vermutlich aufgegeben. Frage Dich einfach durch, wenn Du ein Problem hast, es gibt immer jemanden, der einen Tipp zur richtigen Zeit parat hat. Hier werden Sie geholfen.wenn Du einen Baubericht startest, können wir Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn Du Probleme hast etc. *Keiner* wird hier zerlegt oder fertig gemacht.
Zitat
Ich würde es auch begrüßen, wenn Du einen Baubericht starten willst. Unterstützung bekommst Du von allen Ecken und Enden. Nur eins will ich Dir auch da mitgeben: Du baust für Dich! Man muß nicht alles machen, was das Auditorium an Vorschlägen gibt wenn es nicht in Dein Konzept paßt und/oder Deine Fähigkeiten überschreitet!! Ratschlägen oder Tipps sind in der Regel Hilfestellungen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH